Hallo Adventure- Community!
Ich habe mir vor kurzem die Ankh Ultimate Edition zugelegt und habe bei dem Spiel einige kleinere Bugs festgestellt. Vorweg ist zu sagen, dass die Bugs zwar nicht das Vorankommen im Spiel verhindern, aber die Atmosphäre etwas stören und das Spiel ohne sie einfach besser NOCH besser wäre (auch wenn es mir auch so schon sehr gut gefällt).
Zum einen scheinen einige Soundfiles nicht vorhanden zu sein. Wenn ich zu Beginn des Spieles, nachdem man aus dem Zimmer gekommen ist, den Palast betrachte, sagt Assil nichts und im oberen Bildschirmteil wird nur angezeigt, dass die Sounddatei fehlt...wäre das nur einmal geschehen, wäre es ja nciht so schlimm, aber leider ist das bei mir nun schon ein paar Mal vorgekommen. Ich habe bisher noch keinen Patch gefunden, in dessen Beschreibung steht, dass er diese Files einfügt. Könnt ihr mir da helfen?
Der zweite Bug ist sehr nervig, aber beeinflusst das Spielgeschehen nicht unbedingt: Ich kann Spielstände weder löschen noch überschreiben. Bei jedem kleinen Save wird ein neuer Spielstand angelegt und es häufen sich dadurch Massen an Saves an. Normalerweise mag ich es lieber, den Überblick zu behalten, was dadurch jedoch nahezu unmöglich wird. Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann? Die Saves als Datei als solche habe ich leider auch nicht gefunden und konnte sie somit nicht manuell löschen.
Ich bin für jede Idee dankbar!
Grüsse,
Spice
Kleinere Probleme mit Ankh
-
- Niedlinger
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
24.09.2007, 08:07Scheinbar hatte hier noch niemand das Problem. Hast Du mal Deine Soundkarten-Treiber überpfrüft bzw. neu Installiert?
Ansonsten hilft Dir bestimmt die kostenfreie (glaube ich zumindest) Hotline von BHV: 0800 2484685
Ansonsten hilft Dir bestimmt die kostenfreie (glaube ich zumindest) Hotline von BHV: 0800 2484685