Silverfall - Wächter der Elemente

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Silverfall - Wächter der Elemente

13.02.2008, 22:39
Hi, da am 25.02. das Add-On zu Silverfall raus kommt, wollt ich da mal nen Thread zu starten. Das Add-On soll ja in Wirklichkeit schon fast mehr wie ein zweiter Teil sein, da man es auch alleine spielen kann. Gegenüber "Silverfall" soll das Interface, die Grafik und noch einige andere Dinge deutlich verbessert worden sein. Das find ich sehr geil. Denn das Spiel fand ich schon hammer. Wenn da jetzt noch alles verbessert bzw. nachgebessert wurde, geht das richtig. Das gute dabei ist, dass sich die Verbesserungen wohl auch auf die alte Welt auswirken sollen. Hab hier ein Interview mit der Producerin gelesen. Ist sehr aufschlussreich und macht Laune auf das Game. Wie fandet ihr Silverfall? Werdet ihr auch Wächter der Elemente zocken?

bomo
Replikant
Replikant

Re: Silverfall - Wächter der Elemente

13.02.2008, 23:45
Kurze Frage: Ist das ein Adventure? Hab noch gar nichts von gehört, also weder vom ersten als auch vom Addon.

Gruß
bomo

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Silverfall - Wächter der Elemente

14.02.2008, 00:16
ne, ich denke, das ist ein rpg..
falsches genre...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

bomo
Replikant
Replikant

Re: Silverfall - Wächter der Elemente

14.02.2008, 12:25
Alles klar. Danke - dann ist es nicht mein Genre.

Gruß
bomo

Lara_Croft
Replikant
Replikant

Re: Silverfall - Wächter der Elemente

21.02.2008, 22:06
Naja, es ein Rollenspiel mit Hack & slay ala Diablo oder WoW. Man kann sich halt auch selber einen Charackter erstellen und den dann hoch lvln. Ich bin ja immer für solche Games zu haben ;-). Diablo und Daoc hab ich viel zu viel gezockt. Silverfall Add-On werde ich mir aber auch wohl mal zulegen. Hab den ersten Teil noch garnicht gezockt, aber ein paar Kumpelz meinten, dass das wohl schockt. Wie sieht das eigentlich mit dem Online-Modus aus? Den gibs doch bestimmt auch? Btw. wenn ihr was übers Spiel erfahren wollt, hab hier nen Entwickler-Interview gefunden, könnt ihr euch ja mal angucken, wenn ihr wollt.

Antworten