Die Monkey Island-SCUMMBar™ schließt ihre Pforten

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Die Monkey Island-SCUMMBar™ schließt ihre Pforten

13.06.2003, 20:07
*schnüff*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

13.06.2003, 22:30
tjo, die beste monkey island site ever gesellt sich zu den ex-seiten

aber zum glück hat die englische community mit "the world of monkey island" noch eine sehr gute alternative auf lager.

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

14.06.2003, 14:05
ich hab mich schon gewundert warum man sie nicht mehr erreichen konnte!!
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

14.06.2003, 14:29
halt, erreichbar war die setie (und das ganze mix 'n' mojo-netzwerk) nicht, wegen einem hackangriff und einem darauffolgenden vollidioten von techniker :D

siehe http://www.lucasforums.com/showthread.p ... did=101459 für die komplette story

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

16.06.2003, 15:57
Oje, das ist furchtbar;(
Aber wir haben ja noch diese Seite :)
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Antworten