Em08

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten

Freust du dich auf die Em08?

Umfrage endete am 01.08.2008, 14:21

JAAA!
8
57%
Nein lass mich bloss damit in Ruhe!
4
29%
Unentschlossen.
1
7%
Bin neutral
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

Em08

02.06.2008, 14:21
nur ne kleine Umfrage zum Thema Em.
Freut ihr euch drauf?
Seid ihr davon genauso genervt wie ich,dauernd ihrgendwelche Werbung dazu lesen, oder ungewollt mit zu bekommen, egal WO?!
Sei es im Radio, Tv,etc, ja ich versteh das dafür die Werbetrommel gerührt werden muss, aber es ist schlichtweg einfach nur noch nervtötend übertrieben. :wall:
Sah letztens eine Gartenfigur, in rot-weiß-rot(die Landesfarbe der Flage Österreich für alle Deutschen User hier als Info) gestylt mit passend roten, Hut-rot-weiss-roten Schal etc. :zaunpfahl:
Ich dacht ich werd nicht mehr..dann fuhren noch zig Autos vorbei mit den rot-weiß-roten Fähnchen.
Man geht zu Mc-Doof..Em Wahn!
Ich gönne alle Fussball Fans ihren Enthusiamus, hab selbst vor wohin zu gehen um auf einer Riesen Leinwand ein Fussball Spiel mit zu erleben.
Nur geht mir schlichtweg einfach dieser Hype um die Em langsam aber sicher enorm auf den Keks.
Ich denk das tolle an der Em ist, sie schweisst alle Parteien zusammen, weil sie gemeinsam ihr Land anfeuern, und dahinter stehen, und das ist das tolle daran.
Wie empfindet ihr das? :)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Em08

02.06.2008, 15:00
Ich finde die Wartezeit unerträglich. Der Hype geht mir also insofern auf die Nerven, als dass ich endlich will dass es losgeht :)
Signatur

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

02.06.2008, 16:40
Ich persönlich bin kein besonders großer Fußballfan, aber bei solchen Großevents kann ich mich eigenlich immer für die Athmosphäre begeistern. Mir geht's dabei zwar mehr um den Partyfaktor als um den Sport, aber meinen Spaß hab ich eigentlich schon immer.
Von daher freu ich mich schon drauf, aber ich stimme madDOOMhammer zu, dass es langsam mal losgehen kömmte :D.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

02.06.2008, 18:52
Ich hab heute meinen LCD Ferseher nach Samsung zur reperatur geschickt :cry: muss ich die Spiele bei den Kumpels gucken...zusammen machts eh mehr Spaß.

Ich warte eigentlich schon seit Ende der WM 06 auf die EM und freu mich dass es bald losgeht. Der Hype stört mich überhaupt nicht...im Gegenteil...der macht einfach Vorfreude find ich. Auch wenn ich wie Chillotob kein großer Fußballfan bin...wenn es um unsere Nationalmannschaft geht dann kriegt mich keiner vom Fernseher weg :)

Ramon
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

02.06.2008, 19:37
Also, auf die EM freuen tue ich mich auch, allerdings geht mir die Berichterstattung auf die Nerven. Ich muß wirklich nicht jedes noch so kleine Detail aus dem Trainingslager wissen. Außerdem geht dadurch die Zeit verloren ein paar Szenen aus anderen Sportarten, wo gerade wichtige Meisterschaften im Gange sind, verloren, wie die French Open, oder den Giro Italia.

JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.

03.06.2008, 02:12
Ich freue mich drauf, allerdings hat die Freude auch immer stark mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaft zu tun , das bedeutet bei der EM 2000 und 2004 war es für mich nach der Vorrunde mit der Freude vorbei. :wink: Neben Deutschland drücke ich traditionell Dänemark ( Leider mal wieder nicht dabei), Schweden und Frankreich die Daumen, aber wenn es um die deutsche Mannschaft geht ist es doch noch mal eine andere Form von Begeisterung.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

03.06.2008, 09:23
Das ist bei mir genauso. Die Begeisterung hällt meist nur so lange, bis die eigene Mannschaft raus ist. Aber mindestens eben drei Spiele lang. Bei der WM vor zwei Jahren war es noch etwas anderes, weil wir da auch zwei Spiele live im Stadion gesehen haben, bei denen Deutschland nicht gespielt hat. Das waren die Spiele Spanien - Frankreich und Italien - Ukraine, bei den Mannschaften war auch noch jede Menge Begeisterung da. :)

Auf die EM freue ich mich, die Vorberichterstattung und sämtliche Testspiele sind bisher aber ganz an mir vorbei gegangen.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)

03.06.2008, 17:03
Also ich freue mich und hoffe insgeheim, dass die EM wenigstens nur halb so toll wird wie die WM... :)
Bild

Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer

03.06.2008, 19:45
Was die Euphorie betrifft, war die Vorfreude bei der WM 2006 wesentlich größer. Gegenwärtig mag sich bei mir noch kein richtiges EM Feeling einspielen. Liegt vermutlich auch daran, das ich ständig nur die Arbeit im Kopf habe.

Wenn Deutschland die Vorrunde übersteht, wird sich meine Stimmung aber sicherlich ändern. Es wird alles am Spiel gegen Polen abhängen. Wenn wir die souverän schlagen können, sollte die Vorrunde machbar sein.
Bild

Antworten