Hallo!
Ich bin stolzer

Besitzer eines Laptops (platzbedingt) und auch großer Fan von Adventurespielen... bis jetzt war das im Grunde kein Problem... Spiele wie Runaway, Westerner, Sherlock holmes, Monkey Island,... wurden problemlos dargestellt... Bei Ankh 3 und Scratches stürzt das Spiel dauernd ab - damit hab ihc mich irgendwie abgefunden... (entweder es geht oder es geht nicht

)... jetzt hab ich mir vor ein paar Wochen SO BLONDE gekauft... das gute Spiel läuft zwar aber leider sehe ich das Mädl nicht... bzw alle anderen Personen... Das Hintergrundbild wird ohne Probleme dargestellt, man kann auch div. Handlungen durchführen - aber man sieht halt die Personen nicht - das Mädl, zb auch den Jungen oder das Tier... dem man früchte geben soll...
Ich hab ein paar Einstellungen versucht zu ändern - aber es hilft nix... die Dame will einfach nicht erscheinen
Ich bin kein PC - Genie... kenn mich mit Hardware zwar etwas aus aber bei feinen Dingen bin ich dann doch überfordert... ich vermute dass die Grafikkarte dran schult ist...kann mir jemand Tipps geben was ich machen könnte damit ich die gute Frau sehen kann und mit ihr spielen kann... also das Spiel mein ich
was mich dabei irritiert ist dass andere Spiele sehrwohl funktionierten!
Danke!