Mensch Leute,
ich sach euch, das ist das spiel hinter dem ich schon seit einigen Jahren her bin.
In keinem Geschäft gibts das noch, mist.
Oder weiß einer von euch wo?
Ich würds gerne zocken, will es aber net gebraucht kaufen.
HEUL
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
The Longest Journey
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
17.06.2003, 14:40
Hi
am besten du schaust mal hier : The Longest Journey bei eBay
So teuer wirds da nich, aufjedenfall lohnt es sich, das spiel is einfach genial und ziemlich lang, also eine menge spielspass fürs geld.
am besten du schaust mal hier : The Longest Journey bei eBay
So teuer wirds da nich, aufjedenfall lohnt es sich, das spiel is einfach genial und ziemlich lang, also eine menge spielspass fürs geld.
-
- Zombiepirat
Also, ich hab es auch von e-bay und richtig Glück gehabt, denn das Spiel war supergut erhalten, weil nur 1x durchgespielt und noch alles komplett vorhanden.
Ich hab es allerdings nur unter Windows 98 SE gespielt, daher kann ich nix zu XP sagen.
Aber man KANN bei e-bay auch mal Glück haben....
Und das Spiel ist wirklich superschön, lohnt sich in JEDEM Fall!! Ich persönlich find es besser als Runaway - sorry!
Ich hab es allerdings nur unter Windows 98 SE gespielt, daher kann ich nix zu XP sagen.
Aber man KANN bei e-bay auch mal Glück haben....

Und das Spiel ist wirklich superschön, lohnt sich in JEDEM Fall!! Ich persönlich find es besser als Runaway - sorry!

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Schwertmeister
- Indy-Wannabe
- Indy-Wannabe
- Zombiepirat
Genau, so läuft das. Brauchst eigentlich nur Dein eigenes Konto oder musst Deine Eltern dann im Zweifelsfall überreden, für Dich zu zahlen.
Du kannst das Geld aber auch in bar zur Bank schleppen und dann auf das Konto des Empfängers einzahlen.
Wo ein Wille ist,....
Und Anmelde-Gebühren oder so einen Quatsch gibt's bei e-bay ja nicht. Du zahlst wirklich nur dann, wenn Du etwas ersteigert hast. Es sei denn, Du willst verkaufen, dann nimmt e-bay Gebühren dafür, die sind aber auch nicht hoch (je nach Wert des Artikels, geht bei 0,50 € los).
Und das kann sich echt lohnen, hab da schon so einige alte Spiele ergattert, u.a. auch "Galador", das spiel ich grad mal wieder....
Du kannst das Geld aber auch in bar zur Bank schleppen und dann auf das Konto des Empfängers einzahlen.
Wo ein Wille ist,....

Und Anmelde-Gebühren oder so einen Quatsch gibt's bei e-bay ja nicht. Du zahlst wirklich nur dann, wenn Du etwas ersteigert hast. Es sei denn, Du willst verkaufen, dann nimmt e-bay Gebühren dafür, die sind aber auch nicht hoch (je nach Wert des Artikels, geht bei 0,50 € los).
Und das kann sich echt lohnen, hab da schon so einige alte Spiele ergattert, u.a. auch "Galador", das spiel ich grad mal wieder....

was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Möchtegernpirat
Longest Journey (englisch)
20.07.2003, 23:12Hey Titipoco,...
...ich komm zwar aus Wien aber ich hab vorkurzem bei einer Filiale des SoftwareDschungels (ich glaub den gibt es auch in Deutschland [http://www.dschungel.at]) The longest journey gekauft,..englische version (die synchronsprecher sindwirklich der hammer - besser als in der deutschen version.) um 15 euro.
Als deutsche budget version gibts das spiel nicht mehr da es sich laut hersteller nicht mehr lohnt das spiel für unter 20 euro zu verhöckern.
Ciao, Bo
p.s.: das spiel kommt in der englischen version bei einem label namens Xplosive raus!
...ich komm zwar aus Wien aber ich hab vorkurzem bei einer Filiale des SoftwareDschungels (ich glaub den gibt es auch in Deutschland [http://www.dschungel.at]) The longest journey gekauft,..englische version (die synchronsprecher sindwirklich der hammer - besser als in der deutschen version.) um 15 euro.
Als deutsche budget version gibts das spiel nicht mehr da es sich laut hersteller nicht mehr lohnt das spiel für unter 20 euro zu verhöckern.
Ciao, Bo
p.s.: das spiel kommt in der englischen version bei einem label namens Xplosive raus!
Bist du einmal demycäced dann sei kein seltcse sondern bleib jgusyfuteqcäc und sei atigmme!
-
- Möchtegernpirat
21.07.2003, 20:37
Es soll ja blad ein zweiter teil von the longest journey rauskommen,...sollte sich das bewahrheiten (zuck ich nicht nur aus) dann denk ich mal kommt der erste teil mal wieder als budget version auf deutsch raus,...wär ja gelacht wenn das nicht so wäre,... 
cheers bo

cheers bo
Bist du einmal demycäced dann sei kein seltcse sondern bleib jgusyfuteqcäc und sei atigmme!
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
"Bald" wäre in unserer Zeitrechnung dann ungefähr 2005, und ich glaub solange will er nicht warten. 

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ne, sorry. Hab grad nochmal etliche Onlineshops abgeklappert, haben's aber nirgends. Wenn du Glück hast, findest du es vll. mal auf einem Grabbeltisch, ansonsten wird es wohl sehr schwer...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
Hallo, Titipoco,
wenn Du nicht unbedingt zu den irren Sammlern gehörst, die die Spiele unbedingt behalten müssen, die sie gut finden (so wie ich!
), dann würde ich es Dir gern ausleihen, damit Du es wenigstens spielen kannst.
Guter Vorschlag?
wenn Du nicht unbedingt zu den irren Sammlern gehörst, die die Spiele unbedingt behalten müssen, die sie gut finden (so wie ich!

Guter Vorschlag?

was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Adventuregott
22.07.2003, 19:51
hört sich interessant an?! Aber lass mal, das ist nur stressig und ich möchte das spiel auch in meiner sammlung haben. Aber danke für das angebot, vielleicht komm ich noch drauf zurück! 

Zuletzt geändert von Titipoco am 22.07.2003, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.