News - Wochenecho Nr. 25

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

News: Wochenecho Nr. 25

26.07.2009, 18:10
Andere Sprecher für S&M ist ein totales "No Go". Wenn dem so ist, können sie die deutsche Version behalten.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: News: Wochenecho Nr. 25

26.07.2009, 18:18
Ja, das wäre in der Tat extrem schade, gelinde gesagt.

Bei der optionalen CD-Version von Blackwell Convergence handelt es sich übrigens nur um eine gebrannte CD ohne Cover, etc.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: News: Wochenecho Nr. 25

26.07.2009, 20:29
Würde mich auch nicht wundern, wenn man bei Sam & Max die englische Sprachversion diesmal nicht mit auf die DVD packen würde...

Gast

Re: News: Wochenecho Nr. 25

26.08.2009, 22:53
Wie ich gerade der Mail von Amazon.de entnehmen konnte, wurde der Termin für Sam & Max wieder verschoben. So langsam hab ich keine Lust mehr daruf zu warten.

"Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Sam & Max - Season 2: All-Zeit bereit"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 31 2009 - Januar 04 2010"

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News: Wochenecho Nr. 25

27.08.2009, 07:34
Ich bin wirklich mal gespannt, ob es überhaupt noch kommt. Am GC-Stand von Namco Bandai kannten sie es jedenfalls nicht.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News: Wochenecho Nr. 25

28.08.2009, 01:44
Da es bisher auch von denen keine Bestätigung gab, dass es von ihnen kommen soll, würde ees mich auch nicht wundern, wenn das im Rahmen der Fusion fallen gelassen wurde. (wie damals brütal legend bei der fusion von vivendi/blizzard und activision - hoffen wir, dass es s&m2 ähnlich gut mit ihrem neuen publisher treffen).
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten