Gedankensplitter

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Gedankensplitter

25.01.2010, 00:29
Hallo,

ich habe ein neues Blog

http://moeperry.blog.de/

und möchte dort gerne ab und zu meine Gedanken veröffentlichen über alle möglichen und unmöglichen Themen, die mich so beschäftigen. Dazu gibt es passende Fotos, Bilder und Links mit Infos zu interessanten Webseiten die ich dort vorstelle. Es gibt bis jetzt zwei Einträge: einen über den Meister des Suspense: Alfred Hitchcock und über meine meditative Radtouren in die Leybuchtpolder. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Gedankensplitter

25.01.2010, 09:52
Das Hitchcock-Video ist sehenswert :top:

chucky
Niedlinger
Niedlinger

Re: Gedankensplitter

10.06.2010, 10:12
Ich kenne einige, die ein eigenes Blog haben und ihre Gedanken im Internet veröffentlichen. Aber wie sieht es da eigentlich aus mit Copyright? Wenn du zum Beispiel einen wirklich guten Text ins Internet stellst, da könnte doch jemand diesen Text stehlen und damit berühmt werden :-)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Gedankensplitter

10.06.2010, 17:17
Da gibts ja noch das Urheberrecht, also einfach Abschreiben is nicht ;)

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re: Gedankensplitter

10.06.2010, 20:45
Oder, um das Ganze flexibler handhaben zu können http://creativecommons.org.

Antworten