News: dtp veröffentlicht Alchemia im Juni
Auch wenn mir das Gameplay Konzept noch ein wenig schwammig erscheint (und mich - mal wieder - das Schlimmste befürchten lässt), der Stil ist klasse!
News - dtp veröffentlicht Alchemia im Juni
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
News: dtp veröffentlicht Alchemia im Juni
21.04.2010, 15:35- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
Re: News: dtp veröffentlicht Alchemia im Juni
21.04.2010, 16:31Samorost, Haluz und Machinarium sind eigentlich recht kurzweilige und interessante Spiele. Für zwischendurch finde ich sie sehr angenehm. Natürlich kein Ersatz für ein vollwertiges Adventure, aber doch irgendwie liebenswert. Und wie du richtig sagst, der Stil gefällt 

- froggermo
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
21.04.2010, 17:10Liebenswert ist genau das richtige Adjektiv für diese Spiele, dazu noch ein toller Sound und der Spielspaß ist hoch, nur leider bisschen kurz.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
21.04.2010, 19:29Wie ihr schon sagt: Für Zwischendurch prima, aber für ein Adventure mag ich dann doch lieber etwas mit einer Geschichte.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
22.04.2010, 14:07erinnert mich ein bisschen an animierte kurzfilme, zB wie man sie vor pixar- filmen zu sehen bekommt. die sind zwar hübsch und niedlich und rühren einen teilweise zu tränen, aber eigentlich will man doch den großen 90 minuten film sehen.