Hi,
bin neu. Netten Gruß an alle die gern gegrüsst werden möchten.
Spiele grad Post Mortem und komme, trotz konsultieren der Komplettlösung, nicht recht weiter.
In dem Aparment der Etons soll sich ein Schlüssel für einen Tresor im Schlafzimmer hinter dem Poster an der Wand befinden. Steht so in der Lösung, die ich ihrgendwo fand. Finde aber nix und weiss nun nicht weiter.
By the way:
Das Spiel scheint mir, wie üblich bei Adventures der letzten Zeit, von den Magazinen völlig unterbewertet zu sein. Jeder noch so hirn- und innovationslose Shooter bekommt gigantische Wertungen (wenn die Engine klasse ist), aber so ein kleines, intelligentes und atmosphärisch beeindruckendes Spiel wird wegen Nichtigkeiten abgewertet. Ebenso bei Syberia.
Diese Redakteure beginnen langsam mit ihren beschränkten Wertungsmasstäben zu langweilen.
Bei dieser Engstirnigkeit wird sich das Genre schwerlich aufrappeln.
Zaphod B
Post Mortem Problem
-
- Niedlinger
Post Mortem Problem
09.08.2003, 02:45-
- Zombiepirat
Hab zwar P.M. schon längst deinstalliert und ist auch lange her, daß ich es gespielt hab, aber diese Stelle weiß ich noch:
Dieses Poster an der Wand - da ist an einer Stelle, glaub unten rechts, ein Tesa-Streifen....den muss man anklicken, dann kann man das Poster wegziehen.....dahinter befindet sich dann der Schlüssel.
Man muss akribisch x-mal über dieses blöde Poster mit dem Cursor fahren, irgendwann enthüllt sich dann dieser Klebestreifen.
Korrigier mich bitte derjenige, der es noch besser weiss.
Dieses Poster an der Wand - da ist an einer Stelle, glaub unten rechts, ein Tesa-Streifen....den muss man anklicken, dann kann man das Poster wegziehen.....dahinter befindet sich dann der Schlüssel.
Man muss akribisch x-mal über dieses blöde Poster mit dem Cursor fahren, irgendwann enthüllt sich dann dieser Klebestreifen.
Korrigier mich bitte derjenige, der es noch besser weiss.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Niedlinger
-
- Niedlinger
-
- Zombiepirat
Ah, ich erinnere mich wieder - ja, wie gesagt, ist schon lange her, sorry.
Es gibt verschiedene Lösungswege - leider!
Je nachdem, wie man sich in bestimmten Situationen verhält bzw. welche Dialoge man führt, können bestimmte Dinge an anderen STellen sein bzw. einige Leute anders reagieren.
Fand ich recht reizvoll, weil jeder ein anderes Spiel spielt sozusagen, aber für Lösungen ist es ziemlich mistig, das stimmt wohl.
Aber Du hast ihn ja jetzt. Freu Dich auf weitere fiese Rätseleien...
Es gibt verschiedene Lösungswege - leider!
Je nachdem, wie man sich in bestimmten Situationen verhält bzw. welche Dialoge man führt, können bestimmte Dinge an anderen STellen sein bzw. einige Leute anders reagieren.
Fand ich recht reizvoll, weil jeder ein anderes Spiel spielt sozusagen, aber für Lösungen ist es ziemlich mistig, das stimmt wohl.
Aber Du hast ihn ja jetzt. Freu Dich auf weitere fiese Rätseleien...

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.