News - Bout - Denkanstöße von KING Art

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Bout - Denkanstöße von KING Art

20.10.2010, 20:42
Es ist wirklich unmöglich: Im lokalen Elektromarkt finden sich je 1 Regalmeter Landwirtschaftssimulatoren, Sims 3 Addons, WOW sowie die aktuellen Top 10.

Zum Thema: Die Tipps werden wir alsbald überprüfen und Euch darüber auf dem Laufenden halten. Für sachdienliche Hinweise gibts übrigens eine Belohnung! ;)

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

20.10.2010, 20:49
Na da denk ich dass wir bald sachdienliche Hinweise erhalten werden. Findige Füchse gibts ja immer ;)
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Joachim

20.10.2010, 23:12
Wird bestimmt mal ein wertvolles Sammlerstück! *fg*

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.10.2010, 09:13
Landwirtschaftssimulationen sind doch schon lange "out". Die Müllabfuhr- und Schrottplatzsimulatoren sind jetzt groß im kommen.

Benutzeravatar
InvaderZim
Schwertmeister
Schwertmeister
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Perth

21.10.2010, 09:37
Schrottplatzsimulator? Dann doch lieber Lokalpolitiksimulator. Oder für die Action-Liebhaber: Gebäudereinigungssimulator. Von Pro7 Media.
~***Rubberpiggies destroyed my Life!***~

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Bout - Denkanstöße von KING Art

21.10.2010, 09:46
Nee, lass mal Lokalpolitiksimulatoren seh ich hier jeden Tag im Rathaus.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Bout - Denkanstöße von KING Art

21.10.2010, 19:48
Ist ein bisschen buggy euer Lokalpolitiksim :rofl2:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja


Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Bout - Denkanstöße von KING Art

21.10.2010, 19:57
Den Müllabfuhrsimulator gibt es mit Spezialfahrzeugen ... :? ... :rofl2: .

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Bout - Denkanstöße von KING Art

22.10.2010, 00:43
Es gab doch auch mal einen Busfahrersimulator.
Ehrlich, das mit der Landwirtschaft und den Traktoren kann ich ja fast noch verstehen... aber das geht doch echt zu weit. :erm:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: News - Bout - Denkanstöße von KING Art

22.10.2010, 01:42
Haben die denn alle auch so einen tollen Multiplayer Modus wie der LWS 2011?


Ich sehe da ja die Zukunft der Lan Parties.
Signatur

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News - Bout - Denkanstöße von KING Art

23.10.2010, 14:09
So lächerlich das Pseudo-Simulations-Zeugs auch sein mag. Diese Titel sind eine richtige Goldgrube. Niedrige Kosten, hohe Verkaufszahlen. Da bleibt einiges hängen.
Bild

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: News - Bout - Denkanstöße von KING Art

23.10.2010, 19:21
madDOOMhammer hat geschrieben:Haben die denn alle auch so einen tollen Multiplayer Modus wie der LWS 2011?


Ich sehe da ja die Zukunft der Lan Parties.
You shall not paaaass! :D

Antworten