Runaway 2 kommt!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Runaway 2 kommt!

20.08.2003, 18:32
Zwar keine wirkliche Überraschung mehr, aber toll, dass es endlich offiziell ist. :)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

20.08.2003, 18:38
Juhu, das hät' ich net gedacht: Das erfolgreichst Adventure von DTP wird fortgesetzt: Runaway 2! :)

Hmm, ich bin gespannt was sie aus Runaway 2 machen... Klar wird es ein Adventure, aber was für eins (Point & Click, etc.)? Und wie führen sie die Story weiter? Werden sie aus ihren Fehlern lernen? Hmm, schade das noch keine nähern Infos da sind, aber mal kucken was die nächsten Tage\Wochen\Monate\Jahre (Angeblich net vor 2005!) so bringen...

EDIT:

Auszug von http://www.gamesweb.com:

- Unbekannter Titel von Crimson Cow

Crimson Cow??? Was ist mit den Pendulo Studios??? Hey, was solls das? Die haben doch asstreine Arbeit geleistet!!!

Ja, ich weiß => Abwarten, trotzdem finds ichs "doof", wenn man einem guten Studio die Lizenz für einen zweiten Teil eines guten games entzieht, welches das Studio selber kreiert hat. Oder heißt Pendulo jetzt Crimson???
Zuletzt geändert von Commuzo am 20.08.2003, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

20.08.2003, 18:48
Ganz ruhig - Crimson Cow ist nur ein Label von dtp, unter dem das Spiel erscheint, bei Runaway 1 war es shoebox. Entwickelt wird R2 von den Pendulos..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

24.08.2003, 13:55
seit wann gibts rote kühe ?! naja ok, freu auf r2 ;)
Signatur

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

24.08.2003, 17:02
ich mich auch. es geht wieder voran.

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

25.08.2003, 18:13
Bin ja mal gespannt ob das wirklich Ende 2004 in den Läden steht, ich kanns gar nicht glauben! :D

Hoffe dagegen wird "Moment of Silence" nicht verblassen wie damals das grauenvolle Vandell! *kotz*

Was ist eigentlich aus diesen "Atmosphere Studios" geworden? Bestimmt pleite gegangen, oder? :P
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

Antworten