Wie funktioniert das Rätsel in LeChucks Festung??
In der AdvCo Komplettlösung steht so viel wie "Auf gut Glück". In anderen ist eine nur sehr kruze Beschreibung.
Ich raff es einfach nicht! Bitte helft mir und erklärt mir das bitte in einem anständigen Deutsch (wäre echt nett!)
MI2 Sklett wirrwarr
- Calmundd
- Indy-Wannabe

- Titel: Arrrrrr!
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
23.08.2003, 18:51
Um durch dise verwirrenden Gänge zukommen, brauchst du erst einmal den von Largo angerotzten Zettel, auf dem das Lied von Guybrushs Eltern steht.
Jetzt nimmst du dir die erste Zeile vor, merkst sie dir und wagst dich in die Gänge der Festung. Suche so lange nach dem passenden Skellett, bis du es schließlich findest, DRÜCKE es und GEHE HINDURCH. In dem Gang, wo du dich wiederfindest, schaust du erneut auf den Zettel. Jetzt nimmst du die ZWEITE STROPHE, liest dort wieder die erste Zeile und schaust nach den Skelletten, bis du irgendwann an der großen Tür angelangt bist, hinter der sich der Schlüssel zu Wallys Gefängnis befindet ...
Jetzt nimmst du dir die erste Zeile vor, merkst sie dir und wagst dich in die Gänge der Festung. Suche so lange nach dem passenden Skellett, bis du es schließlich findest, DRÜCKE es und GEHE HINDURCH. In dem Gang, wo du dich wiederfindest, schaust du erneut auf den Zettel. Jetzt nimmst du die ZWEITE STROPHE, liest dort wieder die erste Zeile und schaust nach den Skelletten, bis du irgendwann an der großen Tür angelangt bist, hinter der sich der Schlüssel zu Wallys Gefängnis befindet ...
- Calmundd
- Indy-Wannabe

- Indy-Wannabe

MuadDib
- Möchtegernpirat

- Titel: Ultimativer Niedlinger
- Indy-Wannabe