News - Black Mirror 3 Lösung online (2. Update)

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Black Mirror 3 Lösung online (2. Update)

04.02.2011, 12:40
Der Wunsch nach mehr Komplettlösungen wurde während der Leserumfrage sehr häufig genannt, daher werdet Ihr hier in Zukunft öfter Lösungen in dieser Form finden.

Unser Test zu Black Mirror ist übrigens auch in Arbeit und wird bald online sein.

kl

05.02.2011, 20:12
das ist keine komplettlösung, sondern schrott

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

05.02.2011, 20:28
Einer derart hochwertigen Argumentation ist natürlich nichts entgegen zusetzen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.02.2011, 21:03
Haha, ich hätte nicht gedacht, mich hier mal über Trolle amüsieren zu dürfen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror 3 Lösung online (2. Update)

05.02.2011, 21:16
Berechtigte und sachlich formulierte Kritik ist immer gern gesehen. Aber auch das will gelernt sein.

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Black Mirror 3 Lösung online (2. Update)

05.02.2011, 22:31
Und wieso Schrott? Hilft die Lösung etwa nicht weiter?

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror 3 Lösung online (2. Update)

06.02.2011, 01:46
*klaut Alans Popcorn*
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Gast5

Black Mirror 3 Lösung

29.04.2015, 19:32
Der Abschnitt zum Labyrinth ist nutzlos. Besser wäre das System dahinter zu erklären.

Gast42

Black Mirror 3 Lösung

01.11.2015, 19:24
Das System im Labyrinth findet man mit der Karte aus dem Loch recht leicht: An jedem Raum steht die Anzahl der Türen, die offen sein müssen, damit das Licht an ist. Die Schatten bleiben in dunklen Räumen, es sei denn es gibt keinen dunklen Raum, den sie erreichen können. Ziel ist es also, einen dunklen Raum zu haben und den Raum des Schatten sowie den eigenen Raum beleuchtet zu haben. Dann flieht der Schatten in den dunklen Raum. Steht (etwas verschwurbelt) auch im Buch der Hüter.

boris.meusel@hotmail.de

Black Mirror 3 Lösung

19.01.2016, 19:42
KAPITEL1 kann den brief nicht lesen!komme nicht zum hotel.

planloser Gast

Black Mirror 3 Lösung

29.05.2016, 17:06
Nachdem ich nun alle Menhire gefunden und die Linien vom Grundstein ausgehen eingezeichnet habe, hat Adrian erkannt, dass neben den an dere Kirche, im Schloss und beim Hotel sowohl bei der Akademie, im Sumpf und im Wald noch weitere Portale zu finden sein sollen. Soweit so gut. Jatzt komme ich nur weder zur Akademie, noch zum Sumpf, geschweige denn an die Stelle im Wald. Jedesmal wenn ich die noch nicht beschrittenen Pfade anwähle, behauptet er, dass er nicht wisse, wo es da hin geht und, dass er nicht "planlos" durch den Wald laufen wolle.... also ich bin vollkommen ratslos, was er jetzt noch wissen will, damit er endlich seinen Hintern dorthin bewegt.

Heinz

Black Mirror 3 Lösung

09.10.2016, 21:41
Ich habe keine Möglichkeit den Kopierer zu reparieren !!!
Grund : Im Spiel von Computer Bild 10/2016 gibt es nur 3 statt der
4 erforderlichen horizontalen Drahtstücke !!!
Dafür existiert ein zusätzliches vertikales Drahtstück !!!
(Nebenbei, aber unwichtig : Alle Drahtstücke sind rot, nicht verschieden-
farbig, wie in der Spielelösung angegeben).
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wie ich aus dem Vorhandensein
mehrerer Lösungsangaben (nicht nur Ihrer) erkennen kann, scheine
ich bei Computer Bild eine noch weithin unbekannte Auflage des Spiels
erwischt zu haben.
Ich stehe vor einem Rätsel, schwieriger als jedes denkbare Rätsel im
Spiel. Es sieht aus, als ob das Spiel umcodiert worden ist !
Alles Andere im Spiel ist o.k.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich kurz informieren würden
falls Sie irgendetwas über die vertrackte Angelegenheit in Erfahrung
bingen können.
heinz.fuchs@gmx.net

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror 3 Lösung online (2. Update)

09.10.2016, 22:15
Bei mir liegt das Spiel schon zu lange zurück, aber velleicht mal bei einem Lets Play schauen, wie's geht? Z.B. das von Trashtazmani ->
https://m.youtube.com/watch?list=PLrOy_ ... YT8G5rs-7E

Ab 4:15

JGN

Black Mirror 3 Lösung

23.12.2018, 14:29
Ich finde leider die Akademie nicht. Kann mir jemand helfen ?

Antworten