Games Convention - Shortcuts

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

Games Convention: Shortcuts

26.08.2003, 16:13
Ich finde die Shorcuts wiklich sehr informativ und freue mich schon über das ausführliche Preview von BS\BF 3 und Tony Tough (Löst ihr jetzt auch das Geheimniss über die Sync stimmen und den neuen Features?)! Ich finds schade das kaum eine Zeitschrift (Auch nicht internet zeitschriften) über die GC geschrieben hat, geschweige denn informatives über Adventures auf der GC! Da hilft nur noch der Corner, der Treff oder für den ganz groben hunger eventuel das Gamesweb...

Also was ich damit sagen will: Bitte macht schnell mit den Previews zu den Games!!!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

26.08.2003, 17:14
Die Previews zu BF3 und TT kommen als erstes, dann wohl The Westener und dann natürlich noch Moment of Silence (Mala ist jetzt noch mal kurz weg) und Law & Order.
Allerdings dürfen wir im Falle von TT noch nichts zu den Sprechern sagen, aber das kommt auch irgendwann.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten