
Ich bin neu hier und schreib zum erstenmal in ein Forum...hoffe alles klappt^^
Also, ich spiele Black Mirror 3. Und habe ein Problem.
Und zwar bin ich in dieser Leichenhalle...ich habe mich befreit aus dieser "Kühltruhe" (wo man Leichen aufbewahrt) und alles mögliche untersucht und eingesammelt.
habe auch dieses Rätsel mit den Projektor gelöst und habe auch schon Phil angelockt und ihn eins rübergebraten mit dem Knochen.
Dann war ich im oberen Geschoss da wo der Computer und der Fernseher und so stehen. Habe da alles eingesammelt und untersucht.
Schliesslich habe ich dieses Rieschsalz hergestellt und Ralph damit geweckt, der dann auch gleich wieder im Wald verschwunden ist.
So naja...nun heisst es das ich mich um Phil kümmern soll, ihn einsperren soll...doch die elektrische Tür kann ich nicht schliessen. Und in der oberen Etage (da wo der TV und Computer steht) kann ich auch nix weiter sinnvolles machen.
So die kleine Notiz am rechner habe ich gelesen und die Buchstaben an der Wand auch. Aber ich kann einfach nix machen ich kann auch nicht den Pc anklicken...da sagt er immer sowas wie..ja blabla wäre blöd wenn ich jetzt eine runde spiele bla bla...
Ich habe schon in der Komplettlösung geschaut aber da steht ich soll nachdem ich Ralph befreit habe an den Computer gehen und da dieses Passwort eingeben..ich weiss sogar welches Passwort aber er geht nicht an den Rechner ran

weiss nicht mehr weiter...hoffe einer kann mir helfen

