Tony Tough besucht Giga Games

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
silvi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Scheibenwelt

*ggggggg*

04.09.2003, 09:18
tja mal ins forum bei denen posten *gggggg*

icke habe mal jeschrieben wa eyyyyyyyy......dat ick da immer wenn ick einschalte eenen ballern sehe, oder et wird uff eenen jeballert......

vielleicht hat das geholfen *lach* (einbildung is och eene)

silvi

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

04.09.2003, 11:05
ich denke, persönliche interssen zählen da auch immer mit rein, Felix ist ja erklärter Adventure- Fanatiker. Klar, dass er es nutzt, wenn mal grad kein Top- Shooter in den Startlächern steht, der publik gemacht werden muss.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

04.09.2003, 14:19
naja die vielen top tital die erscheinen werden werden bestimmt haufenweiße kiddies und so anziehen und das forum läut über aber ich glaube wegen den vielern erscheinenden titeln berichet giga wieder um das intresse zu erwecken (vage theorie :D)
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Der Weber
Replikant
Replikant
Wohnort: Marbach/Neckar
Kontaktdaten:

04.09.2003, 14:22
Oh Mann!
Kann man denn nicht mal einen Newspost, in dem GIGA Games erwähnt wird, ohne irgendwelche dämlich zweideutigen Bemerkungen wie "...die von uns allen geschätzte..." schreiben?
Ich finde das so langsam ein bisschen nervig.
http://www.GK4ever.com

Die Saga muss weitergehen!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

04.09.2003, 14:30
Das ist ernstgemeint.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

04.09.2003, 15:25
Original von Murray
Das ist ernstgemeint.

;)

also ich mag giga! die sinn vielleicht net soooooooooo kompetent, und hypen vielleicht manche shooter zu sehr aber die sendung iss lustig und die themen doch recht ausgeglichen! zudem sie auch über unbekannte spiele berichten, wenn auch nicht oft!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

der_Klaus
Replikant
Replikant

15.09.2003, 19:25
wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber bei 4players.de gibt es erste Fakten und ein kleinen Ausblick (in Ansätzen ein Preview) zu Tony Tough.


wahrscheinlich nicht nennenswert ;)
Zuletzt geändert von der_Klaus am 15.09.2003, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

23.09.2003, 13:13
Giga ist find ich cool. Leider werden selten interessante Spiele getestet aber es reicht mir vollkommen dass es unter den Moderatoren einen Adventurefan gibt :top:

Antworten