Zitronenkopf!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Grün!!
Replikant
Replikant

Zitronenkopf!

14.09.2003, 01:35
Ich habe jetzt zum 2mal Monkey island 3 durchgezockt und wollte mal was fragen!

Der Typ der euch nicht zum strand lässt weil ihr keine karte habt und so. vertreibt man ja indem man in mit einem nassen handtuch schlägt! daraufhin schreit er aua....und rennt haut in den dschungel ab! später auf der 2 letzten insel mit dem vulkan ist wieder so nen typ mit nem zitronekopf!!!!!! ist das der typ der in den guybrush mit dem handtuch geschlagen hat? er sieht mämlich ähnlich aus man sieht halt nur sein kopf nicht und irgend ein paar anspielungen sind auch drin das er es ist weiss aber nur nichtmehr was es für sind war schon zu lange her als ich es durchgezockt habe! weiss jemand ob es de gleiche typ ist??

PS: Wenn ich das nächste mal das game durchzocke muss ich nochmal auf seine stimme achten und auf die dialoge von ihm!

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.09.2003, 07:41
Du glaubst, dass der Cabanà Junge etwas mit dem Kanibalen auf Blood Island zu tun hat?
Nein, glaube ich nicht, denn die Kanibalen und Lemonhead kommen in MI1 schon vor. Damals waren sie schon Kanibalen, die aber keine Menschen mehr verspeisen. Guybrush kennt Lemonhead wahrscheinlich nicht von Brimestone Beach Club sondern aus MI1 (Monkey Island)
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Grün!!
Replikant
Replikant

14.09.2003, 12:36
Ja stimmt! Guybrush sagt doch *irgendwo her kenn ich dich* ich hab teil 1 nie gezockt deswegen kann ich es nicht beurteilen aber wenn es den zitronenkopf schonmal gab müsste er sich doch noch gut erinnern können...ich glaube es ist der cabana junge der durch den dschungel geflohen ist und bei den kanibalen gelandet ist...

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

14.09.2003, 21:19
Du meinst also er ist vom Handtuchpeitscher Guybrush
über ganze Meere geflohen um dann seinen Tristen Dasein als Würstchenverkäufer ein Ende zu bereiten und ein vegetarischer Kannibale zu werden? :D
Was ist dann mit dem alten Lemonhead? ?(
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

15.09.2003, 15:10
@ Grün: dass sagt er,weil Guybrush Lemonhead aus dem ersten Teil kennt.

Ich glaube nicht,dass Lemonhead irgendwas mit dem Cabana-Jungen Am Hut hat.

Er war erst auf Monkey Island, dann ist er Umgezogen, wurde Vegetarier und betete einen Vulkan an.
Wo soll er da Zeit gehabt haben, Cabana jnge zu werden?
Stake a Lizard by the throat

Grün!!
Replikant
Replikant

15.09.2003, 15:15
garnicht der alte ist weg! der cabana junge ist der neue! und wenn man auf seine hose schaut sieht sie genau so aus wie die vom lemonhead! man sieht es kurz als er in den dschungel rennt! schau mal drauf!!!!

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.09.2003, 16:03
Man kann darüber disskutieren, aber ich meine auch, dass der Cabana Junge nichts zu tun hat, die Stimmen der beiden sind auch nicht diesselben. Aber vielleicht ist es ja doch irgend ein Easteregg?
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Grün!!
Replikant
Replikant

15.09.2003, 17:12
die stimme ist ähnlich vielleicht klingt sie nur anders weil er ne zitrone aufm kopf hat....

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

15.09.2003, 19:30
Nun, ich glaube auch nicht, dass Lemonhead etwas mit dem Cabana Jungen zutun hat. Ansonsten wäre ich ziemlich wütend, denn dann würde man wieder die Ideen von Ron und seinem Team umändern.

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
17.09.2003, 16:14
Das wäre doch ne glatte Beleidigung fürn Lemonhead und die Organisation der Kanibalen!

Ein vegetarischer Kanibale zu sein is ja schon hart genug, aber fast so schwul zu sein wie der Cabana Junge, also bitte...

Respekt vor lemonhead, klar! :D
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

21.09.2003, 13:54
Nee,die hgam echt nix am hut.

Die Synchronsprecher sind auch ganz andere,die hätten den gleichen genommen.
Stake a Lizard by the throat

Antworten