NWN

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

NWN

21.09.2003, 11:36
Ahoi zusammen ,
Also kurz und knapp mein problem :
ich hatte eben wieder mal lust SIm CIty 4 zu Zocken also grab ichs ausem CD Stapel aus und was fällt mir da in die Hände? Neverwinternights . Also dachte ich ich mir gut das könnteste auch mal wieder spielen ich startete die Installation und stellte fest ,, WO zum teufel is der CD-Key?'' Natürlich ist der im Handbuch und das Handbuch ist ist jetzt om inventar... ähm bückerhimmel das is ein mein Bücherverschwindezimmer gekommen . Jetzt meine frage :

Wo bekomm ich nen neuen Cd-Key her?
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
21.09.2003, 11:46
Frag mal BioWare oder Atari (Atari ist empfehlenswerter. Oder wer halt das SPiel gepublished hat, ich weiß es nur vom Hören Sagen.). Aber du brauchst einen Beleg das du das Spiel Original besitzt (Damit sie dir einen neuen Key rausrücken), also Kassen-Bon oder so.

Andernfalls brauchst du ne neue Lizens für 29,95€ (Soviel kostet das Spiel doch momentan, oder?)

Mehr kann ich dir auch net helfen :( aber viel glück :)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

25.09.2003, 16:57
********* #!=?! ****
diese verdammten ********* die wollen mir keinen neuen Cd-Key geben . *pah*

Atari ich werde niemals wieder etwas von euch kaufen
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Antworten