Postulat der reinen Vernunft mit Rekurs auf den Paradigmalwe

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

Postulat der reinen Vernunft mit Rekurs auf den Paradigmalwe

24.09.2003, 10:42
... Jugendkultur

Hier folgt ein demagogisches Postulat:

Im Wesentlichen erfasst das die weite Meinung, jedoch sollte man sich nicht nur opportun sondern opponierend verhalten, entwickelt eine Animosität, die sich durch den kumulativen Effekt von NICHTKAUF UND SHAREN validieren lässt und schon sind wir verfemt aber die MI lenkt ein, dass ist ein gültiges Axiom der Ökonomie und wird sich durch unser Verhalten und die Attitüde des Filesharers durchaus bestätigen. in unserem fall ist MUT ein verbrechen (würde FD jetzt sagen ;) ) also es wird zeit die postmoderne kapitalhegemonie des industriellen despots niederzureßen mit subtilen und subversiven boykott!
cogito ergo sum, also lasst uns auch so handeln, descartes wegen ;), papa wäre stolz auf uns, da haben wir paradigmatischen charakter, ist aber kein dogma was ich exprimiere, nein ein diktum ;)

KAMPF DER KAPITALAKKUMULIERENDEN AUTOCHTONEN MUSIKINDUSTRIE, ABER NCITH DER SI, KAUFT DIE GAMES DIE IHR HABEN WOLLT, GEHT INS KINO WENN DER FILM EUCH ANSPRICHT!
Signatur

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

24.09.2003, 14:25
Also die Überschrift fand ich noch interessant. Leider ist die Argumentation in deinen Ausführungen etwas schwammig und lässt Zweifel an der Seriösität dieses Postings aufkommen.

MFG

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

24.09.2003, 15:37
hm ich argumentiere gar nicht, anarchie unterliegt keinem kausalnexus.

so und 2. seriösität, hat doch bei spaß nix verloren ;)

der psot ist ausm kontext genommen gehört zu nem newscomment von mir @ d2.de
edit: ps. das mit dem neuen monitor ist auch ohne arantie oder ?! habs gemacht und nun hab ich nen nagel im tft display ;)
Zuletzt geändert von George Stobbard am 24.09.2003, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

24.09.2003, 18:11
Original von George Stobbard
ps. das mit dem neuen monitor ist auch ohne [g]arantie oder ?! habs gemacht und nun hab ich nen nagel im tft display ;)
Scroll einfach nach oben oder unten, dann geht das wieder.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

25.09.2003, 07:54
ah stimmt perfekt ;) blöder samsung teil ;)
Signatur

Antworten