BF

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Game-Freak
Replikant
Replikant

BF

27.09.2003, 14:46
Hi erstmal , ich hab ne Frage .
Und zwar , ich möchte mal wieder BF 1 spielen , da ich das Game damals nur ausgeliehen hatte , möchte ich es mir jetzt bestellen , doch wo soll ich es noch bekommen ?
Ich hab bei den Händlern in der Stadt gefragt , die meinten aber das das Game zu alt sei und sie es nicht mehr bestellen würden .
Was soll ich nun machen ?
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
27.09.2003, 14:47
eBay.

Hättest du eher was gesagt hätte ich dir die tschechische Version aus Prag mitbringen können, da ist das Spiel wohl noch topaktuell. :D
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
27.09.2003, 22:44
Ach ja, unser Murray - immer zu einem kleinen Scherzchen aufgelegt... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

28.09.2003, 09:37
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 37-9928818

Da hast dus :)

Naja ich hatte meine Version bei nem Promarkt gekauft >-<
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 28.09.2003, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

29.09.2003, 08:18
30 € !? das hat mal 15 dm gekostet was geht denn nun ab ?!
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.09.2003, 15:04
Hä? kann doch nicht sein.

Ich hätte jetzt gesagt, der neupreis wäre der richtige preis aber 15€ sind immer noch zuviel!?

Ich verstehs nicht!

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

29.09.2003, 15:55
so:

http://www.alpha-musikshop.de/7215249.html

das ist schon eher der preis!
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.09.2003, 19:21
Das kommt schon eher hin und ist nur nicht lieferbar.

Ich denke, dass das spiel bei amazon so teuer ist weil die nur noch restbestände haben und keine neue ware mehr reinkriegen.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

30.09.2003, 07:58
jo das wirds erklären , so ein kapitalismus, gott gott, unfär( :D ) das schreckt nämlich auch vom kauf ab, naja sollen sie machen habe mein original von 1996, war mein zweites pc game, nach c&c 1 ;)

englische version :

http://shop.paysecurely.com/soldout/(h0j3dz45vnoxc0rc0hf24r55)/cart.aspx?pid=30239
Zuletzt geändert von George Stobbard am 30.09.2003, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.09.2003, 14:05
Mein allererstes Spiel war Siedler 2 und dann BF an zweiter stelle!!

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

30.09.2003, 14:11
mein drittes war übrigens dann das adventurepacket von la ;)

naja ok nicht ganz, das war dann glaub ich siedler 2 und dann civilization 3
Zuletzt geändert von George Stobbard am 30.09.2003, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

01.10.2003, 16:24
mein drittes müsste, wenn mich nicht alles täuscht rent a hero gewesen sein!! Oh man ich hab mich so aufgeregt, weil das so dermaßen kurz war!!

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.10.2003, 07:52
dann spiel nie hl blue shift (habe ne stunde gebraucht) oder moh breakthrough (gestern abend 2 stunden)
Signatur

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
02.10.2003, 10:47
Keine Ahnung, was mein drittes war - glaub, Das Geheimnis der Druiden -, aber das allererste, das war Diablo. Teil 1, versteht sich... :D
Mann, was hab ich Nächte durchgezockt - und das am Anfang sogar nur mit der Demo-Version!!

Wenn etwas neu für einen ist, kann man sich eben stundenlang damit beschäftigen... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

02.10.2003, 11:05
ja das sit das problem heute, spiel ausm inet ziehen keine relation dazuaufbaun, keine affinität zum zocken ;), das spiels elber eher halbherzig geschaffen, ab in die mülltonne, bei c&c und monkey damals hab ich tag und nach am rechner verbracht, aber heute ist wie mit dem faust: hier schrieb ich nun ich armer "thor" und bin apathisch als wie zuvor
Signatur

luke334
Niedlinger
Niedlinger

13.10.2003, 17:33
BF 1 war mein erstes adventure und gleichzeitig eines der besten dass ich je gespielt habe!!

Antworten