hi ich bin jasmin und letztens auf diese seite gestoßen. ich spiele schon so lange adventures,dass ich mich kaum noch an MI 1 und 2 errinern kann, da so lange her (bin erst 16, ok fast 17 =) MI4 hängt sich bei mir immer nachdem ich auf Monkey über die Lava-Brücke gehe komplett auf, da schreibe ich doch lieber mal was ins forum bevor ich mich schwarz ärgere... hab des ja schon einmal durchgespielt =)
also zu dem disney-achterbahn film:
als ich von der story gehört hab wollte ich sofort in den film, war auch einen tag nach der premiere drin und hat der film nicht n bisschen viel von MI ?? *g* mir gefiel er schon wahrscheinlich auch deshalb aber hm? *g*
stimmts? was sagt ihr?
MI <=> Fluch der Karibik
-
- Schwertmeister
05.10.2003, 15:23
EIn freundliches ahoi von meiner seite und willenkommen auf(in?) dem Adventurecorner über das Problem bei MI4 werden wir sicherlich ne Lösung finden . Zu dem Film kann ich leider nichts sagen weil ich nit drinn war 

Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
- Rätselmeister
also da verpasst'de echt was! das muss du unbedingt nachholen!Original von Kaesewurst
Zu dem Film kann ich leider nichts sagen weil ich nit drinn war![]()
monkey island und fdk handeln beide um piraten! und da kann man immer parallelen finden!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Niedlinger
-
- Adventuregott
06.10.2003, 14:03
Stimmt genau...
Ich glaube schon,dass Pirates of Carrabean und Monkey Island was gemein haben insfern,als das beide mehr oder weniger auf der gleichen Disneyland-Attracktion "Basieren"...
Ausserdem haben sie nicht nur beide Piraten,sondern auch beide einen Zombie-Piraten...
Ich glaube schon,dass Pirates of Carrabean und Monkey Island was gemein haben insfern,als das beide mehr oder weniger auf der gleichen Disneyland-Attracktion "Basieren"...
Ausserdem haben sie nicht nur beide Piraten,sondern auch beide einen Zombie-Piraten...
Stake a Lizard by the throat
-
- Schwertmeister
- Schwertmeister
-
- Zombiepirat
- Schwertmeister
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Rätselmeister
alles ist möglich. oder etwa nicht?Original von Lucre
Ich fand es allerdings erst seltsam, dass sich ein Pirat so schwul benimmt![]()
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Zombiepirat
- Schwertmeister
Ich find diesen Film schon etwas mehr als "nett": Wann gab es zuletzt einen Piratenfilm und dann noch als Parodie? FdK nimmt echt jedes Piratenklischee aufs Korn (Holzauge, Papagei, Frauen an Bord, usw.) - einfach nur klasse. 
Das mit dem tuntigen Unterton in Johnny Depps Stimme liegt aber hauptsächlich an der deutschen Syncronisation. In der engl. Version ist es gar nicht soooo extrem. Mit schwul hat das auch nicht viel zu tun (obwohl es so aussieht
)
Es wurde im Film nie aufgeklärt, warum er so tut. Vielleicht liegt's an zu viel Rum.
Die größte Gemeinsamkeit mit MI war für mich die Szene, in der Jack Sparrow den Hund, der den Schlüssel für die Zellentür hat, mit einem Knochen anlockt.

Das mit dem tuntigen Unterton in Johnny Depps Stimme liegt aber hauptsächlich an der deutschen Syncronisation. In der engl. Version ist es gar nicht soooo extrem. Mit schwul hat das auch nicht viel zu tun (obwohl es so aussieht

Es wurde im Film nie aufgeklärt, warum er so tut. Vielleicht liegt's an zu viel Rum.
Die größte Gemeinsamkeit mit MI war für mich die Szene, in der Jack Sparrow den Hund, der den Schlüssel für die Zellentür hat, mit einem Knochen anlockt.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
- Lucre
- Zombiepirat
12.10.2003, 13:14
Ich meine, dass seine komische Art im Film erklärt wurde:
Als Barbossa ihn auf der Insel aussetzte, soll er ja ein wenig bekloppt geworden sein. Daher auch sein Verhalten ...
Als Barbossa ihn auf der Insel aussetzte, soll er ja ein wenig bekloppt geworden sein. Daher auch sein Verhalten ...
Zuletzt geändert von Lucre am 13.10.2003, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Subb
- Schwertmeister
Er war ja nur 2 Tage auf der Insel und hat sich dort mit Rum besoffen. Also war es doch der Alkohol?! - Was auch sonst. 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- Storm
- Schwertmeister
- Lucre
- Zombiepirat
-
- Streifenhörnchen
-
- Streifenhörnchen
13.10.2003, 19:03
okay.... die Piratenkleidung habe ich jetzt auch eigentlich garnet gemeint
aber doch die Schminke an den Augen gefällt mir
) ...hab halt nen eigenen geschmack, lange haare bei Jungs find ich schön! Naja wie soll ich mich beschreiben, ich höre Heavy Metal - hilft dir das evtl. weiter? 

-
- Rätselmeister
endlich jemand, der mich akzeptieren würde!Original von LadyDark
...hab halt nen eigenen geschmack, lange haare bei Jungs find ich schön!

Zuletzt geändert von fauler_sack am 13.10.2003, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Rätselmeister
freilich hab ich lange haare!