Hmmm krieg ich das dann bei Amazon auch so im doppel Pack?
Wo ichs nämlich vorbestellt hab war das ja noch nicht so angekündigt!
Fenimore Fillmore kommt im Doppelpack
-
- Streifenhörnchen
Fenimore Filmore kommt im Doppelpack
14.10.2003, 19:36-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das ist doch nur eine Floskel. '3 Skulls...' ist immer dabei. Einfach im 'The Westerner'-Karton mit drin.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger
- Bigking
- Rätselmeister
15.10.2003, 18:48
blos weil der vorgänger, der mitlerweile vor rund 7 jahren erschien, nicht grade der oberbrüller war muss das lange nicht heissen das der nachfolger, der (wer hätte das gedacht) rund 7 jahre nach dem vorgänger erscheint das selbe niveau haben muss.
Ich bin ehrlichgesagt ziemlich davon überzeugt das das spiel verdammt gut wird und ich habe gerüchte gehört die besagen das sich entwickler... nun ja , auch entwickeln können und tatsächlich an ihren schwächen arbeiten können.
Ich bin ehrlichgesagt ziemlich davon überzeugt das das spiel verdammt gut wird und ich habe gerüchte gehört die besagen das sich entwickler... nun ja , auch entwickeln können und tatsächlich an ihren schwächen arbeiten können.
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch