Wann spielt BF III

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

Wann spielt BF III

20.10.2003, 14:00
jo , also wenn man sich die aktuelle seite anschaut , müsste
es ende 1999 spielen.
warum?
naja
a) spielt es drei jahre , oder besser gesagt 2 und fast ein drittes jahr nach stobbarts letztem abenteuer (1997).
kann man auf der offiziellen seite nachlesen,glaube bei stobbarts charakter beschreibung.
b) nico soll einen griechen über das bevorstehende weltende
interviewen.
(ich darf an die ganze hysterie damals erinnern , computer-
crash und die ganze scheiße)

ausserdem wurde bei den templern und glaube auch bei dieser
maya geschichte im 2.teil immer die bevorstehende jahrtausendwende zur sprache gebracht.

naja nach den charakter beschreibung wird das spiel voll geil . (hatte gleich wieder dieses bf feeling)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

20.10.2003, 14:07
Du scheinst ja richtig heiß auf das Spiel zu sein :D
wer ist das nicht? ;)

Paris im Herbst: Die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends...
BF1 erschien 1996...
Zuletzt geändert von Malko am 20.10.2003, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
20.10.2003, 14:15
Es spielt zur Gegenwart. Wie Malko bereits sagte, wurden in Teil 1 und 2 jeweils das Ende des Jahrtausends heraufbeschworen. Auch wenn BF1 1996 erschien, heißt es nicht, dass das Spiel zu dieser spielte. Richte dich einfach auf 2002-2003 ein. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

20.10.2003, 15:47
ok :D

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.10.2003, 20:18
Im ersten teils hies es:

Paris im Herbst, die letzten Monate des Jahres, und das ende des Jahrtausend...... (also Herbst 1999)

Im zweiten teil spielte es 6 Monate später (also Frühling 2000)

Der dritte Teil spielt 3 Jahre nach dem zweiten Teil also 2003, warscheinlich sogar Herbst) ;)
Bild

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
20.10.2003, 20:45
hui, was mag in den 3 jahren alles passiert sein? :D
mensch seit ihr gut informiert :)

derwolf

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

20.10.2003, 21:00
Grieche? Ein Landsmann von mir ist im Spiel? Stimmt das? Wenn ja muss ich mich langsam über meine Fähigkeiten in Sache Recherchen gedanken machen. Erst die Pics von Nicos Appartment und jetzt das hier ;(

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

20.10.2003, 22:27
Original von Bret "Hitman" Hart
Im ersten teils hies es:

Paris im Herbst, die letzten Monate des Jahres, und das ende des Jahrtausend...... (also Herbst 1999)
Du weißt schon, dass das Ende des Jahrtausends erst im Jahre 2000 war und nicht 1999?
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.10.2003, 22:34
ach fängt schon wieder diese disskussion an.... :D ;)

also mir ist es egal wann es zu ende ging, aber eins ist sicher, das Jahr 0 gabs nicht ;)
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
21.10.2003, 09:07
Original von Epanastasi1821
Grieche? Ein Landsmann von mir ist im Spiel? Stimmt das? Wenn ja muss ich mich langsam über meine Fähigkeiten in Sache Recherchen gedanken machen. Erst die Pics von Nicos Appartment und jetzt das hier ;(
Hm..ich wüßte jetzt auch nicht, dass der Hacker, den Nico interviewen soll, ein Grieche ist. Ausschließen mag ich es aber auch nicht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

21.10.2003, 14:06
ich zitiere noch mal die öffentliche seite.
in nicos charakter beschreibung steht folgendes:
(...)
"Nico arbeitet noch immer mit Enthusiasmus an ihrer Traumkarriere, investigativem Fotojournalismus. Man könnte sogar behaupten, dass sie sehr erfolgreich ist. Als ihr Verleger sie beauftragt, einen Griechen über das bevorstehende Ende der Welt zu interviewen, kann sie nicht glauben, dass sie erneut auf George Stobbart treffen wird... "

es heißt nicht , daß der hacker grieche sein muss.

hier nochmal der link.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.10.2003, 16:06
Original von Bret "Hitman" Hart

Der dritte Teil spielt 3 Jahre nach dem zweiten Teil also 2003, warscheinlich sogar Herbst) ;)
Cool, es könnte also direkt dann passieren, wenn ich es Spiele! Genial! Was für ne überaus perfekte Atmosphäre!!!

Das hat sich der Cecil bestimmt schon bei der Entwicklung von BF 1 gedacht wenn ihr mich fragt. HERRLICH!!

Antworten