Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

20.10.2003, 21:22
Josh Mandel
Zitat aus Gamestar.de über Larry 8
Damit wurde quasi nebenbei das Spiel Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude bestätigt. Da die Zeitschrift noch nicht erschienen ist, gibt es bislang keine näheren Infos. Allerdings behauptet der Teaser-Text der Website, dass das Spiel Ähnlichkeiten mit Grand Theft Auto haben wird. Bereits bekannt ist, dass Larry-Vater Al Lowe nichts mit der Fortsetzung zu tun hat. Am 11. November, dem Erscheinungsdatum der Zeitschrift, ist spätestens mit der offiziellen Ankündigung von Sierra zu rechnen
--------------------------------------------------------
Wie Dumm kann ein Redakteur sein und das mit dem GTA Vergleich bloß glauben? Das ganze war nur ein Scherz von Josh Mandel, einem Ex-Sierra Mitarbeiter.
typisch gamestar
-
Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
20.10.2003, 21:30
Da muss ich dir vorbehaltlos recht geben.
bei golem.de haben sie das ganze auch so falsch verstanden.
Ich hoffe bei Sierra wurden die zeichen der zeit erkant und das Adventures wieder geld bringen können.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen das das ganze in einer 3d umgebung ablaufen wird, am besten mit cell shading grafik und verhältnismäig freiem handlunsgspielraum und kewlen autos, aber mit viel adventure inhalt

*träum* das könnte seeehr nett werden.
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

20.10.2003, 22:01
Original von Bigking
Da muss ich dir vorbehaltlos recht geben.
bei golem.de haben sie das ganze auch so falsch verstanden.
Ich hoffe bei Sierra wurden die zeichen der zeit erkant und das Adventures wieder geld bringen können.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen das das ganze in einer 3d umgebung ablaufen wird, am besten mit cell shading grafik und verhältnismäig freiem handlunsgspielraum und kewlen autos, aber mit viel adventure inhalt

*träum* das könnte seeehr nett werden.
Autos? Wird es doch etwas von GTA haben?

-
Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
20.10.2003, 22:05
Naja, wenn man viel handlungsfreiheit haben würde in einer ganzen stadt (wobei ich nicht an eine stadt denke die so groß ist wie in GTA, das wäre denke ich zu überladen) dann hätte ich zumindest keinen bock von der einen ecke zur anderen zu laufen

Und mit so nem tollen Auto könnte man doch auch prima den Miezen die so rumlaufen imponieren, je nach auto hätte man mehr chancen bei den Mädels

-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

20.10.2003, 22:09
Jetzt wo du es sagst... tussen aufreissen... kewl

-
theDon
- Schwertmeister

21.10.2003, 03:09
wo biggie schon im rl nicht dazu kommt ;P
-
Jonas
- Gralsjäger

- AC-Job: Adventure Corner Staff
26.10.2003, 18:47
Original von Epanastasi1821
Allerdings behauptet der Teaser-Text der Website, dass das Spiel Ähnlichkeiten mit Grand Theft Auto haben wird. [...]
Wie Dumm kann ein Redakteur sein und das mit dem GTA Vergleich bloß glauben?
Hallo!
Deine Schlussfolgerung ist mir nicht ganz verständlich. Der Redakteur hat lediglich den Inhalt des Teaser-Textes wiedergegeben, und hebt sogar hervor, dass dies nur eine Behauptung sei ("[...] behauptet der Teaser-Text[...]"). Ob der Redakteur der Aussage des Teaser-Textes glaubt oder nicht, kann man meiner Meinung nach zumindest nicht aus diesen Fakten erschließen.
Ich kaufe mir zwar keine Gamestar, finde es aber trotzdem unangebracht mit solch einer wackeligen Begründung über den Redakteur herzuziehen.
MFG
-
Denea
- Zombiepirat

-
Miezen... Tussen aufreissen....
Jungs, Jungs... ich glaub, euch fehlt was....

Und damit meine ich kein neues Adventure....
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.