ADAM Trailer Online.Kinoprojekt aus Graz/Österreich

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
EL STECHO
Niedlinger
Niedlinger

ADAM Trailer Online.Kinoprojekt aus Graz/Österreich

10.10.2012, 21:34
hey leute!
wäre nett wenn ihr euch mal diese trailer reinziehen könntet. sind seit ein paar tagen online. es handelt sich dabei um ein kinoprojekt der grazer filmgruppe "delirium pictures". für das projekt konnten namhafte österreichische schauspieler gewonnen werden. vielleicht gefallen euch die trailer ja. für den winter soll dann auch eine crowdfundingkampagne geplant sein. ein dritter trailer soll noch folgen. bin gespannt wie sie euch gefallen.
liebste grüße

infos zum projekt:
ADAM ist ein Sammelsurium kleiner Geschichten - eine schwarze Liebeskomödie voller Fantasie und Skurrilität. Im Zentrum steht der Protagonist Adam, als Kulisse dient ein unscheinbares Dorf in der Südsteiermark. Bezeichnend ist auch die Mischung aus harter Realität und liebevollen Details. Ebenfalls sind es die fantastischen Elemente, die dem Film eine ganz spezielle und schon fast märchenhafte Stimmung verleihen.

trailer01: http://www.youtube.com/watch?v=NenUpT84Sbg
trailer02: http://www.youtube.com/watch?v=AzCSjqKt6tM

EL STECHO
Niedlinger
Niedlinger

Re: ADAM Trailer Online.Kinoprojekt aus Graz/Österreich

15.10.2012, 10:06
jetzt ist auch der dritte und letzte trailer online gegangen: http://www.youtube.com/watch?v=iz7LUuvMu4o

Antworten
cron