So ich hab mir mal gedacht ich eröffne mal einen Thread wo ausschließlich die jenigen ein statement abgeben, die BF3 haben. Ist zwar noch nicht raus, aber ich dachte mir ich eröffne den Thread schon mal. Also bitte erst reinschreiben wenn ihr BF3 habt.
Schreibt das datum an dem ihr es gekauft habt, an welcher stelle ihr grad seid und euren ersten eindruck.
Jeder bitte nur einen post, damit es übersichtlich bleibt. Freu mich schon und hoffe dass ich der erste bin *g*.
Also auf ein neues Kapitel der Baphomets Fluch Reihe!!!
Wer hat Baphomets Fluch 3?
-
- Gralsjäger
24.10.2003, 18:23
Nicht böse sein das ich poste, ich finde die Idee des Threads gut aber du solltest diesen Thread nochmal eröffnen und zwar ein Tag vor dem Release weil durch die neuen Threads die jetzt die ganzen Tage gepostet werden gerät dieser immer mehr nach unten und ist in einer Woche nicht mehr auf der ersten Seite zu finden, capiche 

-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Replikant
11.11.2003, 21:16
So habs jetzt mal eine Stunde gespielt.
Grafik ist top, so etwas gutes hab ich noch nie in einem Adventure gesehen.
Die Musik ist auch sehr Stimmungsvoll, passt zu den gegebenen Situationen.
Und die Story ist mitreissend.
Die Steuerung haben sie sehr gut gelöst kann es ohne Probleme mit der Tastatur spielen.
Schlussendlich kann ich nur sagen, bestes Adventure das ich je gespielt habe !!!
Grafik ist top, so etwas gutes hab ich noch nie in einem Adventure gesehen.
Die Musik ist auch sehr Stimmungsvoll, passt zu den gegebenen Situationen.
Und die Story ist mitreissend.
Die Steuerung haben sie sehr gut gelöst kann es ohne Probleme mit der Tastatur spielen.
Schlussendlich kann ich nur sagen, bestes Adventure das ich je gespielt habe !!!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Streifenhörnchen
11.11.2003, 21:28
Recht haste....
was aber komisch ist wenn man bei Amazon nach BF3 sucht, heißt es Artikel ist noch nicht verfügbar....
aber dennoch wird der Vesand soeben vorbereitet, versteh ich jetzt nicht wirklich.
Mich würds bloss interessieren ob ich das heut schon irgendwo im Laden bekommen hätt
was aber komisch ist wenn man bei Amazon nach BF3 sucht, heißt es Artikel ist noch nicht verfügbar....
aber dennoch wird der Vesand soeben vorbereitet, versteh ich jetzt nicht wirklich.
Mich würds bloss interessieren ob ich das heut schon irgendwo im Laden bekommen hätt
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Streifenhörnchen
12.11.2003, 08:44
Ich konnnts einfach nicht lassen und habe an MediaMarkt eine E-Mail geschrieben obs denn schon erhältlich ist...
mal sehen was ich für ne` Antwort bekomm
so, nun hab ich Antwort gekriegt- das Spiel wird vielleicht heute nachmittag erhältlich sein, ich werd bescheid kriegen wenns da ist! Allerdings hab ich im MM-Flensburg nachgefragt und weiß nicht ob das bei allen MM so ist
mal sehen was ich für ne` Antwort bekomm
so, nun hab ich Antwort gekriegt- das Spiel wird vielleicht heute nachmittag erhältlich sein, ich werd bescheid kriegen wenns da ist! Allerdings hab ich im MM-Flensburg nachgefragt und weiß nicht ob das bei allen MM so ist
Zuletzt geändert von LadyDark am 12.11.2003, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
Im MM Recklinghausen ist es jedenfalls nicht so.
Aber ich hab hier ja noch einen Saturn...

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)