Lesen.

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Lesen.

25.10.2003, 09:50
Wir suchen im Zuge unserer Umbauten zu V3 (bitte JETZT die Akte X-Titelmelodie spielen) ein paar neue Mitarbeiter. Je nach Aufgabenfeld und Fähigkeiten können das 2-3 Leute sein....

Punkt 1: Das Mindestalter beträgt 17 Jahre. Wer dem nicht mal im geringsten Nahe ist, braucht im Prinzip gar nicht weiterlesen.

Noch da? Gut. In erster Linie suchen wir Newsposter. Deren Hauptaufgabe ist es natürlich, aktuelle Neuigkeiten im Netz zu finden und in gescheitem Deutsch bei uns zu bringen - wenn sie es denn wert sind, geposted zu werden. Dafür sollte man sich aber auch etwas Zeit nehmen können, es bringt uns wirklich überhaupt nichts, wenn jemand mal alle Jubeljahre etwas schreibt...

Also...

Punkt 2: Wer nicht zuverlässig ist, wird... Hmm...sagt mal, habt ihr Kill Bill gesehen? Die Szene mit Buck gleich am Anfang? Gut... :)

Ansonsten sind wir auch immer offen für weitere Menschen, die gern (P)Reviews schreiben oder sich um sonstige Artikel kümmern. Hauptvoraussetzung ist dabei, dass der Leser auch über einen längeren Zeitraum gut "unterhalten" werden kann und den Text nicht nach fünf Zeilen wegklickt.

Die Frage die meist als erstes gestellt wird, ist "Was könnt ihr mir denn bieten?".
- ein sympathisches, nettes und wirklich tolles Team (!!!!1111eins)
- Kontakt zu Publishern und Entwicklern. Klingt auf den ersten Blick zwar unspektakulär, kann aber je nach Berufswunsch sicherlich interessant und hilfreich sein.
(- Rezensionsexemplare - kommt darauf an, was ihr tut und wie gerade die Lage auf dem Adventuremarkt ist. Wenn nichts erscheint, könnt ihr auch nichts bekommen.)
- ...

Noch Fragen? Dann bitte hier rein stellen. Bewerbungen (bitte mit Beispielen des eigenen Schaffens) an m.holz@adventurecorner.de.

Schönes Wochenende.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

25.10.2003, 13:36
So people, hab mich per email bei Murray beworben! Ich will den anderen Bewerben keine Angst machen aber es kann nur einen geben, muaaaahahahahaha :devil:

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

25.10.2003, 14:11
Original von Murray
Je nach Aufgabenfeld und Fähigkeiten können das 2-3 Leute sein....
Offensichtlich nicht
Signatur

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

25.10.2003, 15:42
Das war ironisch gemeint. Es kann nur einen "guten" geben. Lass mir doch den Spaß... also.... muaaahahahahaha:devil:

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

RE

25.10.2003, 16:05
Hiho !!

Hi Adventurecornerteam und "Murray" !
Nach welchen Kriterien wird denn ausgesucht ?? Wenn ich euch jetzt ein 4 Seiten Review über MI3 (da 4 mir nicht gefiel^^) schreibe, ist das dann zu viel oder zu wenig ?? Rahmenbedingungen sollten schon geschaffen sein denke ich. Also ausser das ich 17 sein muss, was ich ja locker schaffe was Murray ja bestätigen kann^^.

Ja das wärs auch schon. Würd mich über eine Konkretisierung der Anforderungen freuen.

MfG
Huor

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
25.10.2003, 16:15
Schreib doch einfach drauf los, überlies es noch einmal und wenn du meinst alles geschrieben zu haben, was dir wichtig ist und was du meinst, andere auch lesen wollen, kannst du es ja auch abschicken.
Selbstständiges Arbeiten gehört übrigens auch zum Themenfeld.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

25.10.2003, 16:17
Ich helfe gerne Menschen, auch wenn es zur Zeit meine Konkurenten sind.

Also du musst folgendes machen:
1. Besuche nie wieder Adventurecorner.de :top:
2. Schalte dein Internet ab :]
3. Mache alle drei Sachen sehr schnell! ;)

p.s.: Wir melden uns bei dir, abwarten und Tee trinken!

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

25.10.2003, 21:28
ich könnte jetzt murray zitieren, aber ich glaube, den meisten ausm irc dürfte klar sein, wer hier _kein_ newsposter wird. :P

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

26.10.2003, 03:14
Original von Epanastasi1821
Ich helfe gerne Menschen, auch wenn es zur Zeit meine Konkurenten sind.

Also du musst folgendes machen:
1. Besuche nie wieder Adventurecorner.de :top:
2. Schalte dein Internet ab :]

p.s.: Wir melden uns bei dir, abwarten und Tee trinken!
Verdammt alles verbockt.
1. Besuche immernoch Adventurecorner.de
2. Schalte mein Internet nahezu nie ab
3. Wegen obenstehender Punkte nicht ausführbar

Tja muss ich wohl mal nen Versuch starten und mich bewerben^^.

Eins kann iich versichern ich werd nich wie Buck draufgehn, eher wie Bruce Willis in "Last Man Standing", nämlich gar nicht^^.

Mach mich dann mal auf den Weg in die Traumwelt.

Grüsse
Huor

Joe
Niedlinger
Niedlinger

26.10.2003, 10:53
Joe sagt :

Viel Glück In West Virginia !

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

26.10.2003, 14:04
Original von Epanastasi1821
stack overflow

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

26.10.2003, 17:46
Original von theDon
ich könnte jetzt murray zitieren, aber ich glaube, den meisten ausm irc dürfte klar sein, wer hier _kein_ newsposter wird. :P
Ich könnte genauso gut wie Huor eine Review oder Preview zu irgend einem schon längst erschiehenen Game schreiben aber das ist nicht meine Art, ich will Murray schließlich meine Fähigkeiten in Sachen Recherche zeigen ;) Also hab ich ihm etwas viel besseres geschickt.

p.s.: Ich war bis jetzt höchstens 3 mal im Irc, was soll da schon passiert sein das es sich negativ um meine Bewerbung auswirkt? naja egal..:erm:

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

26.10.2003, 17:57
Haste schonmal versucht ne PREview zu `nem schon erschienenen Spiel zu schreiben ?? Also ich hab noch nie Probiert eine VORSCHAU für ein Ur-alt Game zu schreiben. N Test wäre da schon besser. Ach ja und wenn das Spiel noch so alt ist, Recherche gehört immer dazu^^.
In dem Sinne,
Huor

P.S.: War nicht bös gemeint oder so.

Aber ich werd mir deinen Ratschlag mal zu Herzen nehmen. Prinzipiell haste ja recht. Werd mir also ein neues Spiel vornehmen. Mal schaun welches...
Zuletzt geändert von Huor am 26.10.2003, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

26.10.2003, 18:20
Ach ja... wollte ja Review schreiben hab mich nur vertippt da das P neben dem R auf der Tastatur ist :ironie:

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

26.10.2003, 18:29
Cool. Das ACHTUNG IRONIE gefällt mir !! Schlagfertige Antwort.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

26.10.2003, 18:46
Huor-----< Ich mag diesen typ:kotz:

Jaja, 7 Beiträge und so engagiert... Ich war auch mal so Grün wie du

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

26.10.2003, 18:52
Der Sinn der Veranstaltung ist bestimmt kein öffentliches Streitgespräch zwischen den Bewerbern! Oder habe ich was verpasst? ;)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

26.10.2003, 19:44
Wollte mich gar nich streiten :(

Bin doch noch ganz neu im Forum. Und hab mich auch nur angemeldet weil ich diese sehr interessanten News gelesen habe. Die Seite selbst schau ich mir schon viel länger an.
Ok. Viel Glück an alle Bewerber !!

MfG
Huor

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
26.10.2003, 20:16
Schreiben wär ok. Konnt ich schon immer ganz gut. Ob das allerdings für die AC reicht...????

Das mit der Zeit für die Recherce ist auch so ein Thema...

Tja. Schade eigentlich.

Na, dann prügelt euch mal ohne mich um die Stelle... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

26.10.2003, 20:33
Ich glaube gegen ein Review oder andere Artikel wären die hier bestimmt nicht abgeneigt, Denea. Und schreiben kannst du ja ;)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

26.10.2003, 21:06
Original von Huor
Wollte mich gar nich streiten :(

Bin doch noch ganz neu im Forum. Und hab mich auch nur angemeldet weil ich diese sehr interessanten News gelesen habe. Die Seite selbst schau ich mir schon viel länger an.
Ok. Viel Glück an alle Bewerber !!

MfG
Huor

genau. Viel Glück an alle! ;)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
26.10.2003, 21:26
Ich hab dann mal ne Frage: Also ich bin noch keine 17, aber wenn ich jetzt zu irgend einen Adventure einen Test schreibe, kann ich ihn dann an euch schicken und ihr veröffentlicht ihn (falls er euren Ansprüchen genügt) oder dürfen nur Corner-Mitglieder schreiben?
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
26.10.2003, 21:34
Natürlich würden wir dies tun, ist doch keine Frage. Kommt halt nur darauf an, wie gut der Artikel ist.

@Denea: Für dich gilt das Selbe. ;)

/Edit:
Übrigens, die Bewerbungen kommen hier alle Wohlbehalten an. Jedoch antworte ich darauf noch nicht, wir sammeln erstmal. Wenn wir uns entschieden haben, bekommen aber alle Bescheid.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
28.10.2003, 21:15
Oh.... danke ergebenst für das nette Kompliment, Herr Malko... ;) *verbeug*

Dir auch, Murray. ;)
Zuletzt geändert von Denea am 28.10.2003, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.10.2003, 22:57
@Murray:

Da es mir leider momentan etwas an zeit mangelt (Abi) kann ich leider keine feste aufgabe annehmen.
Ich würde mich allerdings bereiterklären hin und wieder eine Komplettlösung oder ähnliches ausführlich und korrekt anzufertigen.
Würde es dir etwas ausmachen wenn ich eine ausführliche Komplettlösung zu Baphomets Fluch 3 schreiben würde sobald ich es durchgespielt habe? Ich würde mir echt viel mühe geben um nachher sagen zu können, dass ich auch ein stückchen zum adventurecorner beigetragen hab, auch wenn ich keine feste Aufgabe annehmen kann.

Antworten