Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Sissel scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. Aber was eigentlich noch schlimmer ist, er scheint auch irgendwie einem Mord zum Opfer gefallen zu sein. Ohne Erinnerung daran, wer er ist (oder war, um genau zu sein), keinen Hinweis darauf, warum man es auf ihn abgesehen hatte und nur ein paar Stunden bis zum Sonnenaufgang und dem Moment, an dem seine Seele sich in die Ewigkeit auflöst, gibt es nur eine Sache, die dem Geist mit viel Antrieb, aber ohne Gedächtnis noch zu tun bleibt: Sissel muss seine eigene Ermordung aufklären. Zum Glück hat er einen neuen besten Freund, eine besessene Lampe (namens Lampe), der ihm zeigt, wie alles als Geist so läuft.

Entwickler
Capcom
Publisher
Capcom
Release
14. Januar 2011
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Nintendo DS

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.