Moment of Silence Homepage ist online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Gast vor 20 Jahren
Verfügbar ist die schick mit Flash gestaltete Seite sowohl in Deutsch als auch in Englisch
?(
Also bei mir führt der englische Link auf der Startseite zum UK-publisher digitaljesters.
Warum sollte dtp ,die an hp zu mindest mitgewirkt haben ,auch Interesse an eglischen Version haben.
curt vor 20 Jahren
Oh. Da hat der Newsautor wohl gepennt. Tsts... :D
dtp Chris vor 20 Jahren
Mit der englischen Seite haben wir nichts zu tun. Das ist allein Digital Jesters Aufgabe.

Für die deutsche Homepage zeichnen wir allerdings komplett verantwortlich, House of Tales hat die Vorschaltseite gemacht, über die man zur deutschen und zur englischen Seite kommt.
Juluck vor 20 Jahren
Tolle Seite, wirklich!!! Wenn das Spiel diese Atmosphäre und die Musik beibehält, dann wird das ein Kracher. Die Story muss natürlich auch noch gut sein, aber das sieht echt fantastisch aus!
Thuda Dragon vor 20 Jahren
Auf der aktuellen PC-Games CD waren ein paar Szenen aus dem Intro zu sehen, sowie einige Spielszenen. Leider ist das ganze recht kurz und wird nur im Rahmen einer Vorschau auf kommende Spiele erwähnt, aber so langsam bin ich richtig neugierig auf das Spiel.

Die Seite gefällt mir auch sehr gut, hoffe sie wird sich noch mit etwas mehr Inhalt füllen ;).

Ist eigentlich eine Demo zu dem Spiel geplant?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.