Daedalic kündigt Releasewelle auch mit Hollywood-IPs an

Links zum Thema

45 Kommentare

Seite 1 von 5 Letzte Seite
sinnFeiN vor 4 Jahren
Da hat wer großes vor. Na hoffen wir, dass es klappt und nicht voles Risiko ist :).
Hollywood IPs & Daedalic klingt prinzipiell gut :)
advfreak vor 4 Jahren
Bla bla, bla bla... diese Platte mit Bastei Lübbe spielt jetzt auch schon seit Jahren.

Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne von der großen "Adventure-Release-Welle" überraschen und hoffe es ist wenigstens ein interessanter Titel dabei und nicht wieder nur heiße Luft.
Schäfer Timmäh (Gast) vor 4 Jahren
"Und auch 'The Moment of Silence'-Macher Martin Ganteföhr arbeitet bei Daedalic an einem noch nicht benannten Adventure."

State of Mind
Maddin (Gast) vor 4 Jahren
Wünsche Daedalic damit viel Glück und freue mich auf die neuen Titel.
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
Dann hoffen wir mal, dass die Zinsen die Firma nicht irgendwann ruinieren. Und dass nicht irgendwann, übertrieben gesagt, nur noch Smartphone-Apps auf den Markt geworfen werden, um diese zu finanzieren.

Für mich liest es sich abschreckend: Massengeschmack, und am Ende muss in die Zinsen und nicht in die Spiele investiert werden.
sinnFeiN vor 4 Jahren
bei ner Firma wie Bastei Lübbe dahinter? Schwer, da müsste viel schief gehen :)
k0SHiii (Gast) vor 4 Jahren
"State of Mind" ..abwarten, wie viel Adventure drin stecken wird..
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
sinnFeiN hat geschrieben:bei ner Firma wie Bastei Lübbe dahinter? Schwer, da müsste viel schief gehen :)
Bastei ist auch nicht der Ritter in Weiß. Sonst wäre das Geld von denen gekommen.

Das Risiko liegt alleine bei Daedalic, wenn ein Spiel richtig floppt, dann wars das. Die Firma muss bei 10 Mio. wahrscheinlich 12-14 Mio. zurückzahlen, die müssen erst einmal verdient werden. Mein Eindruck: Die setzen alles auf eine Karte.
simi (Gast) vor 4 Jahren
Ach, hat der Deponia-Deal mit der Bild Zeitung etwa nicht genug Geld in die Kasse gespült?
Digitalis.purpurea vor 4 Jahren
simi hat geschrieben:Ach, hat der Deponia-Deal mit der Bild Zeitung etwa nicht genug Geld in die Kasse gespült?
Beim Treff wird deutlich kritischer diskutiert: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=7683

Die Meinungen der Redakteure muss man, wie immer wenn es um Daedalic geht, einfach überlesen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.