Das Ergebnis der TMOS-Abstimmung

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Malachit vor 19 Jahren
Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl, obwohl ich mir auch Cruise-Kidman hätte vorstellen können. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel.
Mole Man vor 19 Jahren
Wenn ist der Releasetermin nochmal angesetzt?
Malachit vor 19 Jahren
Geplant ist der 1. Oktober 2004.
Epanastasi1821 vor 19 Jahren
Hat Willis eine nicht zu männliche (fast übertriebene) Stimme für den MOS Charakter? Unser Held ist ja eigentlich ein ganz normaler Bürger der ganz plötzlich in eine Verschwörung gerät ?(


wenn schon Willis dann auch Lehmann, die anderen Stimmen von Willis sind grauenhaft.
Mole Man vor 19 Jahren
Aber der Hauptcharakter sah doch schon ganz schön bullig (in meinen Augen) aus... ich persönlich find, dass die Willis Stimme am besten zu dem passt...

Obwohl ich sagen muss, dass die alte (die in Stirb Langsam 1 und 2) mir noch besser gefiel, als die von Manfred Lehmann... aber die hat der ja nicht mehr... die ML Stimme ist ja bereits zum Standart für Bruce geworden.


1. Oktober... das ist nicht mehr lang hin...
*Kalender.durchwühl*
Yugo vor 19 Jahren
Manfred Lehmann hat schon ne super Stimme, nicht nur für Bruce Willis, sie ist auch sehr stimmig für die Jerry Cotton Hörspiele :top:

Ich hätte aber trotzdem Cruises Synchronstimme bevorzugt.
Sie passt besser zum Aussehen des Charakters

Schade das man nicht jeweils eine Stimme für den männlichen und den weiblichen Part wählen konnte, die Kombinationen waren nicht so toll.
PhanTomAs vor 19 Jahren
Original von Mole Man
Obwohl ich sagen muss, dass die alte (die in Stirb Langsam 1 und 2) mir noch besser gefiel, als die von Manfred Lehmann... aber die hat der ja nicht mehr... die ML Stimme ist ja bereits zum Standart für Bruce geworden.
Manfred Lehmann war sehr wohl der Sprecher in den ersten 2 Teilen. Nur im dritten Teil wurde er von Thomas Danneberg synchronisiert, was eigentlich gar nicht zu ihm passt. Aber so läufts halt, wenn Lehmann keine Zeit hat.
Mole Man vor 19 Jahren
Ach... so ist das?... ui daher weiß ich jetzt auch, warum ich die Stimme im dritten Teil nicht so passend fand...

Danke für die Korrektur meines Datenlecks :]
Adventurefan vor 19 Jahren
Hab ich gar ich gemerkt, das der Bruce in DH3 ne andere Stimme hatte :O
Meint ihr, der Bruce hätte auch gewonnen, wenn er schon bei Black Mirror zur Auswahl gestanden hätte? :p
Mole Man vor 19 Jahren
glaub ich nicht... zu dem Gesicht von Samuel passt der ja ÜBERHAUPT nicht... ich denk mal da hat auch die gewisse Ähnlichkeit zum Johnny Depp selber den Ausschlag gegeben und es passt ja, wie ich finde, auch wie angegossen...
Juluck vor 19 Jahren
Ist diese Stimme von Bruce Willis (Manfred Lehmann) nicht dieselbe Stimme, die schon in Nightlong für Joshua Reeve und in The Westerner den Farmer da spielt, der im Intro angegriffen wird? schon, oder?
PhanTomAs vor 19 Jahren
Hier ein Auszug von Schauspielern, die von Lehmann synchronisiert wurden:
Bruce Willis (Stirb langsam 1+2 / The Kid / An deiner Seite / Sixth Sense /Ausnahmezustand / Armageddon / Das Mercury-Puzzle / Der Schakal / Das fünfte Element / Last man Standing / 12 Monkeys / Pulp Fiction / Color of Night / Tödliche Nähe / Loaded Weapon 1 / Hudson Hawk)

Gérard Depardieu (Vidocq / Vatel / Ein Mann sieht rosa / Asterix und Obelix - Mission Kleopatra / Asterix und Obelix gegen Cäsar / Napoleon / Les Miserables / Der Mann in der eisernen Maske / Green Card / Balzac / Die Auferstehung des Colonel Chabert / Der Graf von Monte Christo / Bogus / Der Geheimagent / Daddy Cool - Mein Vater, der Held / 1492 / Weh mir / Die Schutzengel / Daddy Cool / Elisa / Die siebente Saite / Wahl der Waffen / Den Mörder trifft man Buffet / Danton / Eine Frau zum Verlieben / Der Bulle von Paris / Abendanzug / Die Flüchtigen / Nächtliche Sehnsucht / Zu schön für Dich)

Kurt Russell (Vanilla Sky / Star Force Soldier / Breakdown / Flucht aus L.A. / Einsame Entscheidung / Stargate / Tombstone / Captain Ron / Backdraft / Fatale Begierde / Tango & Cash / Winter People – Wie ein Blatt im Wind / Silkwood / Das Ding aus einer anderen Welt [1982] / Die Klapperschlange)

Tommy Lee Jones (Batman Forever)

Dale Midkiff (Friedhof der Kuscheltiere)

Dolph Lundgren (Masters of the Universe)

Jon Voight (Express in die Hölle)

Bill Murray (Die Geister, die ich rief)

William Hurt (Ich liebe dich zu Tode / Alice / Der große Frust)

Willem Dafoe (Geboren am 4. Juli / Das Kartell / Die Nacht und der Augenblick / Animal Factory)

Beau Bridges (Hotel New Hampshire)

Christopher Lambert (Greystoke)

Val Kilmer (True Romance)

Tim Curry (Loaded Weapon 1)

Lance Henriksen (Damien - Omen 2)

James Woods (Getaway)

Steven Seagal (The Patriot)
Quelle: http://www.synchronkartei.de
Epanastasi1821 vor 19 Jahren
Findet ihr nicht auch das die Stimme von Willis zu Machohaft rüberkommt. In den Filmen hatte ich immer das Gefühl ich würde gleichzeitig Roger Moore hören mit seinen Stumpfen James Bond Kommentaren, also bei MOS muss sich Lehmann, sollte er es machen, sich ins Zeug legen und mehr Gefühl rüberbringen und nicht den Superhero spielen.
galador1 vor 19 Jahren
Sixth Sense war alles andere als machohaft. kommt doch immer auf die rolle an. die stimmt passt bestimmt super zum spiel. bin ich überzeugt davon.
KoA vor 19 Jahren
Finde ich auch sehr gut. Habe aber Jennifer Aniston und Brad Pitt gewählt. Weil die deutsche Stimme von Bruce W. schon in mehreren Adventures verwendet wurden.

Trotzdem, freue mich riesig auf dieses Adventure.

koa

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.