Die Paten von The Moment of Silence

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Minniestrone vor 19 Jahren
mögt ihr uns mal ein wenig feedback geben, was ihr von so einem generellen round- up, das über das bloße vorstellen eines spiels hinausgeht, haltet?
Scarfy vor 19 Jahren
Weiss noch nicht... Hab dass spiel gerade gekauft und fange jetzt an zu spielen noch viel zu früh für einen gesamteindruck...
Minniestrone vor 19 Jahren
ärm... irgendwie hab ich das gefühl, dass du meine frage missverstanden hast...
aber das lass dich nicht davon abhalten... veil spaß beim spielen.
localhorst vor 19 Jahren
finde ich ne gute idee sich nicht nur auf das game selber zu beschränken sondern auch bisschen mehr zusatzinfo zu bringen.
btw, den film 'Equilibrium' gibts in jeder netten videothek um die ecke, lohnt sich wirklich den mal auszuleihen...war bei uns auch mehr so ein notgriff da die dvds nicht da waren die wir wollten...und ich muss sagen ich bin froh daß die DVDs nicht da waren ;) (ok man muss scifi-/verschwörungs- filme mögen).

was mich auch freut zu lesen war:
"Für 2005 ist auf jeden Fall eine Neuverfilmung des Sci-Fi-Klassikers angesetzt, was einmal mehr beweist, dass düstere Zukunftsvisionen nach wie vor Hochkonjunktur haben. Vielleicht, weil immer mehr Leser die erschreckend offensichtlichen Parallelen zur modernen Kultur entdecken..."

^ ich liebe solche filme... und auch der kommentar dazu passt :D wenn man in bayern wohnt und sieht was der beckstein hier alles so anstellt ist so ne zukunft wohl nichtmehr weit entfernt ;) :]
greetz
Minniestrone vor 19 Jahren
hey, danke für das kompliment.
ich bin übrigens extrem gespannt auf die neuverfilmung. gerüchte sagen ja, dass mel gibson den ursprünglich machen wollte, aber da wird wohl aus terminlichen gründen nichts draus... schade eigentlich, ich halte nämlich recht viel von seiner art, filme zu machen, das hat etwas sehr kompromissloses. fahrenheit ist auf jeden fall ein buch, dass man so verfilmen muss, damit sich seine erschreckende wirkung dementsprechend entfalten kann und ich denke, mel gibson wäre so die art regisseur, der sich davor nicht gescheut hätte.
ich bin übrigens immer noch der meinung, dass der einzige mensch, der montag überzeugend spielen könnte christian bale (aus equilibrium.. welch wunder) spielen könnte. er und ein schauspieler vom theater hier in braunschweig, der wäre brillant...
Guybrush Threepwoods Nase vor 19 Jahren
also ich finde den alten klassiker (fahrenheit) absolut genial und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass auf ein remake verzichtet wird. bei solaris war's das gleiche theater: das remake hatte dem klassiker nichts entgegenzusetzen...

aber jedenfalls ne coole aktion auf eurer seite...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.