Von Aliens und geostationären Fahrstühlen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Pippo vor 19 Jahren
*aufdieUhrseh*

Hm.. noch 20'961 Jahre, 285 Tage, 22 Stunden, 14 Minuten und 2 Sekunden.
Ich will mal nach Messier 13 in die Ferien und bisschen Kugelsterne besichtigen. Wer kommt mit?

*seufz*
Rincewind-oo1 vor 19 Jahren
Da ich, wie indem anderen Thread erwähnt, vorhabe ewig zu leben, komm ich mit. Holst mich ab oder treffen wir uns auf halben Weg?
Pippo vor 19 Jahren
Ich warte noch, bis meine Freundin die besten Jahre hinter sich hat und dann komm ich dich abholen.
Pack schonmal deine Sachen. :I
TrendyAndy vor 19 Jahren
Das Echelon unsere Wirtschaft ausspioniert haben die Amis selber zugegeben:
Die Aufgaben und Möglichkeiten von Echelon gehen weit über die Spionage im Rahmen der nationalen Sicherheit hinaus, meinen Experten. Hartmut Pohl, Professor für Informationssicherheit an der FH Bonn-Rhein-Sieg kennt das System: "Die Amerikaner nutzen Echelon seit Jahrzehnten gegen deutsche Unternehmen zur Wirtschaftsspionage und überwachen damit vollständig jegliche Kommunikation technischer, kommerzieller und personeller Art, und bauen das System noch aus."

Als sich die Europäische Union und europäische Unternehmen über diese Praxis der Amerikaner beschweren, antwortet der ehemalige CIA-Chef James Woolsey in einem offenen Brief lapidar: " Ja, meine kontinentaleuropäischen Freunde, wir haben Euch ausspioniert. Und es stimmt, dass wir Computer benutzen, um Eure Daten nach Schlüsselworten zu durchsuchen ..."
(by zdf.de)
Andy
Pippo vor 19 Jahren
Das klingt allerdings äusserst lapidar..
So, als hätte er in diesem Brief das geschrieben, was alle hören wollten.
Mole Man vor 19 Jahren
Ich weiß nicht, warum ich in die Ferien auf eine Raumstation sollte... Dann doch lieber auf eine idyllische karibikinsel ;)

Aber den Space Elevator fine ich höchst beeindruckend. Wenn ich bald mal die fette Kohle verdient habe, dann lass ich mir son Ding bauen. Nur zum Protzen.
George Stobbard vor 19 Jahren
an deine hydrogen cars glaubste doch wohl selber net wozu gibts magnaten die den obskurismus am leben halten und damit die menschheit verdunkeln

... i`m lost in a forest all alone

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.