Neuigkeiten: Nibiru - Der Bote der Götter:

Vier neue Nibiru-Screenshots

dtp veröffentlichte heute vier neue Bildchen zum nächsten Adventure der 'Black Mirror'-Macher, 'Nibiru'. Diese zeigen unter anderem einige mysteriöse Maya-Tempel und die Karls-Brücke in Prag.
Erscheinen soll der Titel im ersten Quartal des kommenden Jahres. Mehr Infos zu 'Nibiru' findet ihr in unserer Vorschau.

Update: Soeben haben wir sieben weitere neue Screenshots zu unserer Galerie hinzugefügt.

geschrieben am 07.10.04 um 16:26 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 11
Epanastasi1821
07.10.2004, 17:21

Die Brücke sieht sehr sehr atmosphärisch aus.. bestimmt wird man da mit einem Zeichner reden können :] Freu mich schon tierisch!

fauler_sack
07.10.2004, 18:20

Das sieht wirklich alles recht schmakadellenhaft aus. *freu*

curt
07.10.2004, 20:12

Mittlerweile gibt's noch ein paar neue schicke Bilder. Wer die Zensur findet, kriegt 'nen Keks.

Epanastasi1821
07.10.2004, 20:18

?(

fauler_sack
07.10.2004, 20:18

Bild

Ach Mensch freu ich mich auf das Knusperding.

Epanastasi1821
08.10.2004, 11:37

Der Screenshot mit dem Wohnwagen ist ja ziemlich müüüsteriös :top:

KoA
08.10.2004, 16:38

Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist. :) Freue mich.

koa

Agent Calavera
08.10.2004, 17:03

Ich find es sieht deutlich besser as als Black Mirror.. wird sicher klasse, freu mich ach schon drauf... alles was ein Adveture WIRKLICH bracht ist Athmosphre, und die scheint das Spiel zu haben..

dtp Chris
08.10.2004, 19:21

Quote:
Original von king of adventure
Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist. :) Freue mich.

koa


Keine Sorge, das machen wir schon. Mit jedem PR-Atemzug, den wir in Sachen Nibiru tun. ;-)

KoA
09.10.2004, 10:52

Quote:
Original von dtp Chris
Quote:
Original von king of adventure
Geile neue Screenshots!!!
Ich hoffe, das Spiel verkauft sich mindestens so gut wie Black Mirror. Man muss den Leuten nur sagen, dass es vom gleichen Hersteller ist. :) Freue mich.

koa


Keine Sorge, das machen wir schon. Mit jedem PR-Atemzug, den wir in Sachen Nibiru tun. ;-)

Hört sich gut an. :) Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass das Spiel nicht schlecht darsteht. Auch von den Screenshots kann man ein Spiel schon einigermaßen vermuten... Na, dann macht mal schön Werbung. ;)

koa

Mole Man
09.10.2004, 13:16

Also das ist das Adventure auf das ich mich am aller aller aller meisten freue.
Nachdem Black Mirror so unerwartet zu einem meiner allerliebsten Adventures geworden ist freue ich mich so riesig auf dieses Spiel.
Und die Screenshots lassen die Vorfreude exponentiell in die Höhe steigen!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8b4865