Neue Screenshots zu Runaway 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

Gast vor 19 Jahren
Weiss Slydos vom Adventurearchiv mehr als Ihr?

17.03.005
Bigking vor 19 Jahren
Also mir ist dieser termin noch nicht untergekommen.

Bislang war es auch immer so das sich dtp nicht zu früh auf einen konkreten termin festgelegt hat.

Wenn überhaupt ist das ein sehr vorläufiger Termin und wie man sieht gegen ende des 1. Quartal 2005.
Ich würde mich jedenfalls noch nicht drauf versteifen.
dtp Chris vor 19 Jahren
Ich weiß nicht, wo Sylvia den Termin her hat - er ist auf jeden Fall völlig aus der Luft gegriffen.
TCPip2k vor 19 Jahren
Piraten?!?!

Da runaway in der Gegenwart spielt, gibt es nur 2 Erklärungen:

a) Zeitreise
b) Vergnügungspark

evtl. noch Piraten die durch das permuda-Dreieck verschwunden sidn, und heute wieder auftauchten, aber das führt ja wieder auf Möglichkeit a) zurück.
Agent Calavera vor 19 Jahren
Wie kommst du auf Piraten? Nur wegen dem ersten bild? Das kann doch auch n Gemälde innerhalb des Spiels sein! Oder ein Theaterstück! Ausserdem führt das garnicht SO direkt zu Piraten.. wenn man nen halbes Jahr auf See war sieht man sicher so aus wie der typ, .. Irgendwie passt eine Zeitreise auch nicht zu Runaway..
Commuzo vor 19 Jahren
Also grafisch sieht die Sache ja ziemlich fett aus. Gut, kein Half-Life², aber dann wäre ja das ganze Feeling voll im Eimer.

Zum "Piraten": Ich erinnere mich noch dunkel an drei Transvestiten auf Teil eins, wieso sollte Runaway an abgedrehten Figuren sparen, wenn diese doch eine der großen Pluspunkte von dem Spiel ist (Was wäre Runaway ohne Joshua, Rutger, den Transen oder gar Oskar?" :)
TCPip2k vor 19 Jahren
warum abgedreht? tansen sind doch ganz normal für unsere Zeit aber Piraten.

@ agent: ich glaube nicht das es ein bild ist, da der typ aussieht wie ein lebender, 3d charakter. Wer fährt denn heute noch so ein schilff? Aber theater köntn stimmen.
KoA vor 19 Jahren
Erstmal, die Screenshots sehen geil aus.

Wegen dem Piraten:
diese Person:"gewaltiger Pirat" erinnert mich stark an diesen Herrn:
"gewaltiger Bewacher"
Ich denke halt, dieser große "Sheriff" entschließt sich dazu Brian in sein nächstes Abenteuer zu folgen, da sie sich wieder treffen und dann müssen sie halt mit einem Schiff irgendwo hinsegeln und "spaßeshalber" verkleidet er sich als Pirat, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. :D

Das ist aber nur meine Theorie. :D

koa
Commuzo vor 19 Jahren
Also nach Oskar sieht mir das net gerade aus... obwohl... vieleicht hat er aus der kleinen Stadt ein Vergnügunspark gemacht, worauf Sushi jetzt achreologin geworden ist (Siehe bild)...

Ne. ;)
KoA vor 19 Jahren
Original von Commuzo
Also nach Oskar sieht mir das net gerade aus... obwohl... vieleicht hat er aus der kleinen Stadt ein Vergnügunspark gemacht, worauf Sushi jetzt achreologin geworden ist (Siehe bild)...

Ne. ;)
Lass mir doch wenigstens den Glauben, ein zweiter Sherlock Holmes zu sein!! ;) :D

Ihr werdet schon sehen. *buahaha*

koa
TCPip2k vor 19 Jahren
Original von king of adventure
Erstmal, die Screenshots sehen geil aus.

Wegen dem Piraten:
diese Person:"gewaltiger Pirat" erinnert mich stark an diesen Herrn:
"gewaltiger Bewacher"
Ich denke halt, dieser große "Sheriff" entschließt sich dazu Brian in sein nächstes Abenteuer zu folgen, da sie sich wieder treffen und dann müssen sie halt mit einem Schiff irgendwo hinsegeln und "spaßeshalber" verkleidet er sich als Pirat, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. :D

Das ist aber nur meine Theorie. :D

koa
Stimmt! Entwerder isses der selbe, oder die Hersteller sind nicht grade sehr kreativ was das Charakterdesign von Statisten angeht.
Minniestrone vor 19 Jahren
und falls es euch interessiert (und davon gehe ich aus) hieß das bild als anhang zur pressemitteilung _oscar_jpg. is das aussagekräftig genug?
KoA vor 19 Jahren
Original von Minniestrone
und falls es euch interessiert (und davon gehe ich aus) hieß das bild als anhang zur pressemitteilung _oscar_jpg. is das aussagekräftig genug?
Ah... *aufSesselsetzundPfeiferauch*

Na Commuzo, hast du mir vielleicht irgendetwas zu sagen... :D *RauchinsZimmerpust*

Ne, jetzt hat sich meine Theorie bestätigt und das ist Oskar, also denke ich an keine Zeitreise, was ich bei Runaway auch ungelegen finden würde, und keine Piraten. Freue mich trotzdem auf dieses hoffentlich geile Adventure und freue mich auch schon mit OSKAR *anfallkrieg* auf Reisen zu gehen. ;) :D

koa

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.