Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 227

Wadjet Eye Games

 

GeminiMatt Barton hat sich in seinem 'Matt Chat' Dave Gilbert zur Brust genommen und mit ihm ein wenig über Wadjet Eye Games gesprochen. Einerseits wurden die beiden Spiele 'Blackwell' und 'Gemini Rue' besprochen, aber Dave spricht auch über die Finanzen von der Firma und deswegen über Steam. Ganze 98% der Einkünfte kommen nämlich aus Steam, trotzdem findet er doch einige Kritik an dem Service von Valve.

 

 

Steam Greenlight 

 

JuliaEinige Spiele erhielten wieder grünes Licht auf Steam. Darunter auch einige neue Adventures: 'Fran Bow', 'J.U.L.I.A. Enhanced Edition', 'Fester Mudd: Curse of the Gold', 'Montague's Mount' und 'Violett' dürfen sich auf einen Verkauf über Steam freuen! 

 

 

 

 

 

Deponia 3 - Goodbye Deponia, Fables - The Wolf Among Us, Geheimakte Sam Peters 

 

Deponia 3Gleich drei neue Adventures der oberen Klassen fanden diese Woche den Weg in die Läden. Der letzte Teil der Müll-Trilogie, 'Goodbye Deponia', erblickte ein Licht und lässt uns wieder in die Rolle von Rufus schlüpfen. Dazu gibt es bei uns natürlich auch ein Review und eine Komplettlösung. Auch das fabelhafte 'The Wolf Among Us: Faith' wird Fans von interaktiven, erzählenden Spielen wärmstens ans Herz gelegt, siehe unseren Test. Zu guter Letzt brachte Animation Arts ihr neues Intermezzo 'Geheimakte: Sam Peters' auf den Markt. Für Veteranen der Serie schon Pflicht!

 

Face Noir

 

Face NoirDie Entwickler Mad Orange haben ihr Spiel 'Face Noir' nun auch auf Steam gebracht. Fans vom Film Noir sollten sich dieses Spiel definitiv einaml anschauen. Im regnerischen New York begleitet ihr Jack Del Nero durch eine Kriminal- und Verschwörungsgeschichte ganz im Stile alter Humphrey Bogart Filme. Auf einen zweiten Teil dürfen wir auch schon gespannt sein!

 

 

 

Let's Play im Fernsehen

 

Die beiden bekannten Let's Player Gronk und Sarazar sind morgen, den 21.10., in TV Total bei Stefan Raab zu sehen. Um 23:10 bei ProSieben könnt ihr die zwei beobachten, wie sie sich außerhalb der YouTube Welt schlagen und was sie zu Spielen zu sagen haben.

 

 

The St. Christopher's School Lockdown

 

LaneyDu bist ein Komponist? Du hast Interessant an einem Spiel mitzuarbeiten? Du willst dann auch noch am Gewinn des Spiels beteiligt werden? Dann wäre vielleicht ein Job als Komponist bei Laney Berrys 'St. Christopher's School Lockdown' das richtige. Schaut Euch doch mal diesen Link an.

 

 

 

Runaway 2 - The Dream of the Turtle und Machinarium

 

RunawayBesitzer eines iOS-Gerätes dürfen sich diese Woche auch noch über Neuerscheinungen freuen. 'Runaway 2' ist jetzt für iOS bei iTUnes erhältlich. Auch 'Machinarium' lässt sich auf iTUnes blicken und es gibt nun eine Universal-App und lässt sich zum Preis von 4,99 Euro herunterladen. 235 MB wiegt die App und lässt sich auf allen Geräten spielen. Für jene, die es nur auf iPhone oder iPod Touch spielen wollen, gibt es auch noch eine 1,79 Euro Version.

geschrieben am 20.10.13 um 14:23 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Han Solo
24.10.2013, 10:49

J.U.L.I.A. Enhanced Edition werde ich im Auge behalten. Die Originalfassung war schon gut.

Indiana
24.10.2013, 13:17

Darauf freue ich mich auch schon. Das, was man bisher sehen konnte, sah wirklich gut aus.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2e7945


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!