Neuigkeiten: Nibiru - Der Bote der Götter:

Nibiru im Betatest

Wie Publisher dtp heute mitteilt, befindet sich das neue Adventure der 'Black Mirror'-Macher, 'Nibiru', bereits im Betatest. Erscheinen soll der Titel letztendlich am 15.März.

geschrieben am 28.02.05 um 13:07 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Moe
28.02.2005, 18:19

Ich versuche mich vehement dagegen zu wehren, mich zu freuen. Bis jetzt wurde ich von jedem Adventure überrascht, von dem ich nicht viel erwartet habe und wurde im Gegensatz dazu von den Adventures enttäuscht, von denen ich was erwartet habe...

TCPip2k
28.02.2005, 19:30

Das ist kein öffentlicher Betatest, oder?

dj_frank
28.02.2005, 20:02

Wie wird man eigentlich Betatester?

TCPip2k
01.03.2005, 13:01

Hmm als fester Angesteler ist das schwer... ich weiss es nicht genau aber ich glaube da kann man sich nicht direkt für bewerben (oder? korrigiert mich wenns nicht stimmt) aber wenn du ein Praktikum machst könntest du ihnen ja schonmal zeigen das du gerne in die Richtung willst.

Epanastasi1821
01.03.2005, 15:00

Quote:
Original von MK
Ich versuche mich vehement dagegen zu wehren, mich zu freuen. Bis jetzt wurde ich von jedem Adventure überrascht, von dem ich nicht viel erwartet habe und wurde im Gegensatz dazu von den Adventures enttäuscht, von denen ich was erwartet habe...


dito, voll deiner Meinung.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d62317


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!