Nibiru im Betatest

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Gast vor 19 Jahren
Super bald geht´s los ! ich freu mich schon soooooo!!!
Moe vor 19 Jahren
Ich versuche mich vehement dagegen zu wehren, mich zu freuen. Bis jetzt wurde ich von jedem Adventure überrascht, von dem ich nicht viel erwartet habe und wurde im Gegensatz dazu von den Adventures enttäuscht, von denen ich was erwartet habe...
TCPip2k vor 19 Jahren
Das ist kein öffentlicher Betatest, oder?
dj_frank vor 19 Jahren
Wie wird man eigentlich Betatester?
TCPip2k vor 19 Jahren
Hmm als fester Angesteler ist das schwer... ich weiss es nicht genau aber ich glaube da kann man sich nicht direkt für bewerben (oder? korrigiert mich wenns nicht stimmt) aber wenn du ein Praktikum machst könntest du ihnen ja schonmal zeigen das du gerne in die Richtung willst.
Epanastasi1821 vor 19 Jahren
Original von MK
Ich versuche mich vehement dagegen zu wehren, mich zu freuen. Bis jetzt wurde ich von jedem Adventure überrascht, von dem ich nicht viel erwartet habe und wurde im Gegensatz dazu von den Adventures enttäuscht, von denen ich was erwartet habe...
dito, voll deiner Meinung.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.