Neuigkeiten: Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr:

Erste Bilder von And then there where none

Patrick Narracott, der Held aus dem neuen Agatha Christie-Adventure von Entwickler AWE Productions, erhält nun endlich ein Gesicht. Ab sofort könnt ihr euch nämlich die ersten vier Screenshots zum kommenden Thriller 'And then there where none' zur Gemüte ziehen.

Das Adventure erzählt eine klassische Krimi-Geschichte nach dem berühmten "Zehn kleine Negerlein"-Prinzip: Auf einer abgelegenen Insel treffen mehrere Unbekannte aufeinander, die nun zusammen dort für eine Nacht festsitzen. Auf einmal wird einer nach dem anderen ermordet. Im Spiel übernimmt ihr mit Peter die Rolle des elften Gastes und es gehört nun zu eurer Aufgabe, den Mörder dingfest zu machen.

Ein konkreter Releasetermin für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben. In Nordamerika soll der Titel laut Publisher The Adventure Company diesen Herbst erscheinen.

geschrieben am 08.07.05 um 10:52 von Philipp Thalmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
forenbenutzer
08.07.2005, 13:28

Juhu! Das Spiel hol ich mir! :)

Das Buch ist genial! :)

seesternchen
12.07.2005, 17:30

Super cool!
Gefällt mir bestens!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: edf2d9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!