Neuigkeiten: Ankh:

Ankh: Bestes deutsches Spiel 2005

Überraschung! Gestern Abend wurde in Essen der deutsche Entwicklerpreis 2005 verliehen und mit 'Ankh' gewannen die Jungs von Deck 13 und bhv reichlich unerwartet den Titel für das beste deutsche Spiel 2005. Dazu kommt noch die Auszeichnung für den besten Soundtrack/In Game-Sound.
"Wir sind überglücklich", sagte Deck 13s Creative Director Jan Klose direkt im Anschluss an die Veranstaltung. Und bhv-Geschäftsführer Dieter
Dedeke fügte hinzu: "Dieser Preis ist eine große Ehre - wir freuen uns sehr, dass die harte Arbeit von Deck 13 und unseres Teams nun so belohnt wurde."
In der Kategorie bestes Game-/Leveldesign des Deutschen Entwicklerpreises 2005 landete 'Ankh' außerdem auf Platz 2, in der Publikums-Kategorie bestes Rollenspiel/Adventure wurde das Spiel auf Platz 3 gewählt.

Das Team der Adventure Corner gratuliert allen Beteiligten recht herzlich!

geschrieben am 01.12.05 um 16:16 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e45495


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!