Ankh: Bestes deutsches Spiel 2005

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
G
Gast 01.12.05 19:20 Uhr #1
Herzlichen Glückwunsch!

G
Gast 01.12.05 21:55 Uhr #2
Kann man so stehen lassen, Ankh war vieleicht nicht der absolute Burner aber auf jeden Fall das beste deutsche Spiel in diesem jahr.. naja es gab auch nicht viele...

C
Chillotob 02.12.05 15:24 Uhr #3
Wow, Gratulation an die Entwickler! Auch wenn es dieses Jahr nicht soviele Kandidaten gab, ist es sicher eine Riesenehre diesen Preis verliehen zu bekommen. Und es ist mal ein Adventure :). Ich bin begeistert.

EDIT: Oha, ich habe grade geshehn, dass Siedler 5 und Earth 2160 auch dieses Jahr erschienen sind(Beides deutsche Spiele9, als ist das wirklich nicht schlecht...

R
Rincewind-oo1 02.12.05 19:59 Uhr #4
Absolut verdient, sehr schönes Spiel und ein Adventure noch obendrein. Klasse. :top:

S
Solarstorm 02.12.05 20:10 Uhr #5
Ja, kann man so stehen lassen!
Wann kommt Ankh 2? :top:

G
Gast 03.12.05 11:03 Uhr #6
Vielen Dank,

soviel positives Feedback freut uns sehr.

Ein weiters Spiel ist bereits in Arbeit, nur wie wird es heißen...? 8)

Gruß,
Timm Schwank, Deck13

P
Pippo 03.12.05 11:18 Uhr #7
"Das neue Spiel von Deck 13! Ein weiteres Adventure für die Gemeinde! Weshalb? Na dank Ankh!"

C
Chuck die Pflanze 04.12.05 11:57 Uhr #8
kichkich :) das wäre mal ein titel der auf jeden fall aufmerksamkeit erregen würde *g*

geil dass ein adventure bestes game geworden ist! habs noch nicht aber bald... *weihnachtsliedsing* :D

S
Solarstorm 04.12.05 16:48 Uhr #9
Original von Gast
...nur wie wird es heißen...? 8)
Bernd?

I
Indiana 05.12.05 08:02 Uhr #10
Ankh 2...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.