Lauf weg! Mehrere neue Eindrücke zu Runaway

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

forenbenutzer vor 18 Jahren
Muss mich entschuldigen, momentan hat die Corner leichte Server-Probleme. Anscheinend können die Runaway-Seiten nicht geladen werden. Wir arbeiten daran.
TCPip2k vor 18 Jahren
jeah jetzt gehts :)
eva75 vor 18 Jahren
bei aller liebe zu runaway muss ich doch mal sagen wie sehr mir diese modepuppe - wie heißt sie noch? - gina? - auf die nerven ging; bis zum schluss gehofft, dass er sie abserviert, aber nix da....:D

diese 08/15-"barbie-schönheiten" in den spielen find ich einfach nur...öööödddee und langweilig....und wenn sie dann auch noch so rüberkommen wie gina (der wahrscheinlich gut getan hätte, wenn der spieler sie mal gelenkt hätte - äh...haben wir nicht, oder?)...wääähhh...

btw...die dreamfall-screenshots find ich in der beziehung auch schrecklich.
Minniestrone vor 18 Jahren
@eva... stimmt schon, aber anders als gina hat zB Zoe zumindest Charakter... (und nich das, was euch kleinen Dreckspatzen jetzt im Hirn herum spukt...)
eva75 vor 18 Jahren
Original von Minniestrone
@eva...aber anders als gina hat zB Zoe zumindest Charakter...
:) das hoffe ich auch - du weißt es schon sicher?
TCPip2k vor 18 Jahren
ich finde vor allem brians sonnyboy-outfit und seine Frisur schreklich.
Minniestrone vor 18 Jahren
Original von eva75
Original von Minniestrone
@eva...aber anders als gina hat zB Zoe zumindest Charakter...
:) das hoffe ich auch - du weißt es schon sicher?
vielleicht ;)
eva75 vor 18 Jahren
..aaahhh....ha :)
Epanastasi1821 vor 18 Jahren
Ich liebe Hawaii, Palmen und die Karibik... auch wenn ich kein Runaway 1 fan bin... wenn auch nur eine Location im Spiel unter Palmen stattfindet wäre das endgeil :]

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.