RTL übernimmt Simon 4

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

22 Kommentare

Gast vor 17 Jahren
Gleich in der Quelle steht:
RTL Enterprises will das Adventure Anfang 2007 in den Handel bringen.


;-) Grüßli, MathMagic
Gast vor 17 Jahren
Malachit vor 17 Jahren
Danke für die Bilder. Ich hab sie mal in die Galerie eingebaut.
Agent Calavera vor 17 Jahren
Sieht ja garnicht schlecht aus,. woher kommen die denn? Sehen echt ein bisschen Simon-Stylish in 3D aus, wenn man sich Teil 3 mal wegdenkt.. Ich hab das Gefühlt, das Spiel könnte nen würdige Nachfolger werden!
Moe vor 17 Jahren
Original von Gast
Gleich in der Quelle steht:
RTL Enterprises will das Adventure Anfang 2007 in den Handel bringen.


;-) Grüßli, MathMagic
Danke, hab ich verbessert.
Malachit vor 17 Jahren
Original von Moe
Danke, hab ich verbessert.
Von wegen verbessert. Knallhart meinen schönen Edit mit Screenshots überschrieben hast du! X( ;)

Naja, hab die Screenshots wieder in die News eingebaut und dafür hier ihm Forum nur den Link gesetzt.
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Sehen sehr lecker aus! :top:
TCPip2k vor 17 Jahren
Geile pics, geiler Termin, aaaaaber...


wenn man sich die anderen Spiele des HErstelles ansieht, und wenn man den Publisher bedenkt, dann habe ich Angst um meinen Lieblingszauberer. Normalerweise bringt RTL doch fast nur games die viel Geld bringen, bei denen die Entwicklungskosten weit unter den geplanten Einnahmen liegen. Ohjeh :-/ Ich hoffe das wird geil... viele SCHWERE rätsel, und krasser Humor.
Gast vor 17 Jahren
feine screens! is schon mal auf meiner beobachten-liste :D
Agent Calavera vor 17 Jahren
Original von TCPip2k
Geile pics, geiler Termin, aaaaaber...


wenn man sich die anderen Spiele des HErstelles ansieht, und wenn man den Publisher bedenkt, dann habe ich Angst um meinen Lieblingszauberer. Normalerweise bringt RTL doch fast nur games die viel Geld bringen, bei denen die Entwicklungskosten weit unter den geplanten Einnahmen liegen. Ohjeh :-/ Ich hoffe das wird geil... viele SCHWERE rätsel, und krasser Humor.
Das stimmt zwar einerseits, andererseits musst du bedenken, das Mike Woodroffe selber das Spiel 'überwacht'.. Ausserdem ist ein Adventure etwas ganz anderes als dieser Fissel, den die Leute da vorher gemacht haben.. Man sehe sich mal an, was ansonsten gute Adventureschmieden für beknackte Spiele kreieren, wenn sie versuchen was anderes als Adventure zu machen, mal von LC abgesehen.. Bei Adventures kann man nämlich das Gameplay nicht WIRKLICh verhauen, höchstens die Steuerung.. es kommt eher auf die Dialoge und die Rätsel/Story an als auf was anderes.. ich denke, diese 3 Sachen werden sie schon gut hinbekommen..

Und es ist immernoch besser, als wenn Telltale das auch noch übernommen hätte :-P Sieht man ja gleich an den Screenshots.
Chillotob vor 17 Jahren
Zumindest sieht es schon einmal lecker aus und wenn RTL als Publisher da nicht zu sehr auf die Zeit drückt hoffe ich wirklich das beste für dieses Spiel :).
TCPip2k vor 17 Jahren
Original von Agent Calavera
Original von TCPip2k
Geile pics, geiler Termin, aaaaaber...


wenn man sich die anderen Spiele des HErstelles ansieht, und wenn man den Publisher bedenkt, dann habe ich Angst um meinen Lieblingszauberer. Normalerweise bringt RTL doch fast nur games die viel Geld bringen, bei denen die Entwicklungskosten weit unter den geplanten Einnahmen liegen. Ohjeh :-/ Ich hoffe das wird geil... viele SCHWERE rätsel, und krasser Humor.
Das stimmt zwar einerseits, andererseits musst du bedenken, das Mike Woodroffe selber das Spiel 'überwacht'..
Ach biiiiiiiiiitte!!!!! Mensch Agent....

Al Lowe hat auch Larry 8 überwacht. ;-)

Darauf darf man sich nicht verlassen, wir werden erst beim release sehen, wie stark man wirklich auf den Herr Woodroffe gehört hat, bzw. wie stark man ihn hat mitreden lassen.


@chilltop: Aber RTL drückt doch auf die Zeit. Anfang 2007?! Normalerweise braucht ein gutes Adventure doch um die 3 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Naja, aber es waren ja mehrere Simon Spiele angekündigt, ich befürchte man wird das episodenformat anwenden, bzw. schon einzelne Spiele, aber mit kurzer Spielzeit, oder künstlich in die länge gezogen.
Chillotob vor 17 Jahren
Anfang 2007 ist imo nicht wirklich auf die Zeit gedrückt, sondern den Entwicklern gezeigt, wo es langgeht, denn gerade Teams wie Pendulo kaufe ich es nicht ab, dass sie wirklich so lange für ein Spiel brauchen, da ist es ganz gut, lieber einen strafferen Zeitplan zu haben und dann im Nachhinein noch etwas Zeit hinzuzugeben, noch dazu, wo das Spiel schon einige Zeit in Entwicklung ist.
TCPip2k vor 17 Jahren
Hmm... hast evtl. Recht.

Ich Frag mich wie weit die sind.. Kann die AC nicht man ein Interview anfragen? :D Obwohl... wär wohl ehr n Job für die Simonologie.de . Mal son kleiner Statusbericht, was sie so fertig haben, woran sie arbeiten, wie es werden soll,welche Zielgruppe (ehr kindlich oder Jugendlich wie teil 3?) usw. .

Naja halt n paar Infos. LoL, kaum gibts 2 Screenshots, schon werd ich gierig *g
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Ich mache mir einige Sorgen um Simon 4... :(
Rincewind-oo1 vor 17 Jahren
Wenn man sich nur die Screens ansieht finde ichs eigentlich ganz nett...schaun wir mal.
Malachit vor 17 Jahren
Meine Sorgen haben sich derzeit eigentlich schlagartig in Luft aufgelöst. Vor den Screenshots hab ich nicht damit gerechnet jemals wieder ein gutes Simon-Spiel zu Gesicht zu bekommen, jetzt bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Die Atmosphäre scheint jedenfalls zu stimmen.
Gast vor 17 Jahren
Al Lowe hat auch Larry 8 überwacht. ;-)
Hat er nicht...
lord.of.destruction vor 17 Jahren
Soweit ich weiß, hatte Al Lowe auch gesagt, dass er mit Larry 8 nicht einverstanden war... aber dann hat er doch zugestimmt.

Ok, ich nehem alles über Simon 4 zurück. Das wird cool! :D
Chillotob vor 17 Jahren
Schaut mal im Treff dabei, da gibt's auch noch Designstudien der Charaktere, das kann ich mir schon richtig gut in den Hintergründen vorstellen :). Das könnte wirklich wieder ein echter Simon Teil werden, der auch einiges für's Auge bietet und trotzdem ein klassisches Adventure ist. Ich hoffe nur, die Entwickler bekommen da genug Entscheidungsfreiheit eingeräumt...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.