Simon the Sorcerer 4: Neue Artworks

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Agent Calavera vor 17 Jahren
Die Bilder sehen ganz gut aus.. Nur Simon selbst sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus.. Er müsste dümmer aussehen ^^ oder sowas in der Art...
TCPip2k vor 17 Jahren
Ich will ja kein Klugscheißer oder "ALT!"-Schreier sein, aber kommt die news nicht einige Tage zu Spät :P
forenbenutzer vor 17 Jahren
Die Pressemeldung ist 3 Tage alt. Besser spät als nie. Wir haben auch ein Privatleben, vergesst das nicht!
Agent Calavera vor 17 Jahren
Hmm... Ich würd auch sagen besser spät als nie.. Ich kannte die bilder zwar auch schon, aber es bringt ja keinen um, sie 3 tage später zu sehen..
Indiana vor 17 Jahren
Original von JackDaniels
Wir haben auch ein Privatleben, vergesst das nicht!
Echt? Du hast eines? :D Ich möchte auch... :(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.