Simon the Sorcerer 4 Preview

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Malachit vor 17 Jahren
Simon 4 könnte wirklich wieder das werden, was sich viele bereits vom dritten Teil gewünscht hätten: Ein würdiger Nachfolger. Der Humor scheint jedenfalls zu stimmen und auch Steuerung, Rätsel und Grafik sehen vielversprechend aus. Ich freu mich drauf. :)
Agent Calavera vor 17 Jahren
Yeahyeahyeah, adventures for live! In diesem Jahr bekomme ich alles, was ich mir in der richtung wünsche! würdige nachfolger antiker serien (sam and max, simon the sorcerer), würde nachfolger moderner serien (runaway 2, tony tough 2) und neue spiele die nach dem beginn guter serien aussehen (Vampyre Story)..

Vor allem bei Simon 4 sehe ich rein garnichts, was dem vollendeten adventureglück im wege stehen könnte.. endlich seit langem wird man mal wieder zeuge, wie eine schöne uralt-spielereihe gut weitergeführt wird (das gabs seit monkey 4 nicht mehr)
Chuck die Pflanze vor 17 Jahren
Simon könnte wirklich was werden! Freue mich schon richtig auf euer review! Bittebittebitteliebergott, lass simon 4 bei erscheinen nicht so verbuggt sein wie den 3. teil! :)
Malachit vor 17 Jahren
Da die meisten Bugs ja immer bei richtigen 3D Spielen sind und Simon 4 nur 2,5D sein soll, bin ich zuversichtlich, dass die das einigermaßen bugfrei hinbekommen.
Chillotob vor 17 Jahren
Denke ich auch, ich bin da eigentlich recht zuverlässig, auch wenn Sylver Style ja bisher nicht unbedingt für Bugfreie Spiele bekannt ist, man erinnere sich nur an The Fall...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.