Simon the Sorcerer 4 Preview

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

17 Kommentare

TCPip2k vor 17 Jahren
Nimmt Simon eigentlich immer noch seinen Hut ab, um Gegenstände, die man nimmt, wegzustecken?

Ansonsten freu ich mich auf das Spiel, vor allem auf den Humor.

Ich hoffe es gibt mehr Locations, als auf der Übersichtskarte. Eine Weltreise alá Simon 2 (Insel, Piratenschiff, usw.) wäre super.
Malachit vor 17 Jahren
Ja, den Hut nimmt er immer noch ab. :)

Über die Spiellänge kann ich leider gar nichts sagen. Die Preview-Version ist noch sehr instabil und ist an einer Stelle immer abgestürzt. :(
TCPip2k vor 17 Jahren
Danke! Freu mich tierisch :D
tash vor 17 Jahren
sehr cooles preview! macht mega lust auf das spiel! bin schon echt mega gespannt auf die finale version!!
Balder vor 17 Jahren
Geht das Spiel bloss für XP/Vista oder auch für Win2k?
Wenn es nur für für XP/Vista geht dann dort auch für die 64bit Version?
Chillotob vor 17 Jahren
Klingt ja schon sehr vielversprechend, ich hoffe, sie bringen eine Demo raus, wenn es soweit ist, damit mir die Wartezeit verkürzt wird, bis ich wieder genug Kohle habe, es mir leisten kann.
TCPip2k vor 17 Jahren
Also ein Trailer müsste jetzt bald auf jeden Fall kommen.
Chillotob vor 17 Jahren
Original von TCPip2k
Also ein Trailer müsste jetzt bald auf jeden Fall kommen.
In der aktuellen Gamestar ist ein Video drin. Sieht wirklich sehr nett aus, nur die Gags, die zu sehen waren reichen imho noch nicht ans Original ran, aber es ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel und die meisten Gags sind auch meist die, die nicht für die Haupthandlung nötig sind.
Balder vor 17 Jahren
glaube eh nicht das sie den witz von den früheren spielen zurück holen können :D
Alamar vor 17 Jahren
Ich bin wohl der Einzige, aber mir gefällt der neue Simon vom Aussehen einfach nicht :(
Malachit vor 17 Jahren
Wenn du da der einzige wärst, hätte ich nicht den Satz: "Auch wenn das Charakterdesign nicht unbedingt Begeisterungsstürme bei allen Fans ausgelöst hat, macht 'Simon the Sorcerer 4' doch einen grafisch sehr soliden Eindruck." in der Preview geschrieben. ;)

Mir persönlich gefällt der Stil eigentlich ganz gut. Da gab es schon viel schlechtere 3D Umsetzungen von Pixel-Charakteren.
SithlordDK vor 17 Jahren
Hmmm also ich glaub ja nicht, dass die noch Massenhaft Hintergrundanimationen einbaun werden in der kurzen Zeit...

Meiner Meinung nach sind Renderhintergründe aber eh vollkommen veraltet... warum nicht alles 3D?
Malachit vor 17 Jahren
Weil Simon und 3D einfach nicht zusammenpassen... ;)
Titipoco vor 17 Jahren
Original von Malachit
Weil Simon und 3D einfach nicht zusammenpassen... ;)
...und, veraltet hin oder her...renderhintergründe sehen bombig aus :top:
TCPip2k vor 17 Jahren
Ich hofe da wird sich weningstens etwas bewegen. Laut PC-Games gibt es z.B. animiertes Wasser, aber Hintergrundaktivitäten alá Tunguska erwarte ich nicht.

Edit: Aber die gabs ja in Simon 1+2 auch nicht ;) Vllt. lässt SSE ja im Wald mal eine Hasen durchs Bild hoppeln, oder man hört vogelgezwitscher, das würde mir schon genügen. Und ab und an ein Vogel am Himmel, und Feuer muss flimmern, und.....

Ach Sc***** es soll so geil wie bei Tunguska werden Bild
TCPip2k vor 17 Jahren
Malachit vor 17 Jahren
Da bin ich ja mal gespannt. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.