Neues Adventure: Reiseziel: Die Schatzinsel

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Druide vor 14 Jahren
Kein neues Adventure :D

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt unter dem Namen: Cap Sur L'Ile Au Tresor - es ist auch eine Demo erschienen - allerdings auf französisch und zwar hier http://www.adventuresplanet.it/files/de ... tresor.exe

Allerdings ist es sehr erfreulich, daß flashpoint es auf deutsch heraus bringt.

Druide
curt vor 14 Jahren
In Bezugnahme auf deine Mail, ein paar Fragen:

Wenn ein Spiel ein Deutschland nun mal erstveröffentlicht wird, ist es "neu", ob du willst oder nicht. Da macht's auch keinen Unterschied, ob's in anderen Ländern schon erschienen ist, hm?
Wer wird hier von wem ausgegrenzt?
Sonst noch alles frisch?
TCPip2k vor 14 Jahren
ehm... (*raushalt*)


Ich freue mich! Das Buch war jedenfalls klasse. Ich habe nur Angst, dass das Abgebildete meiner Bild- und Tonlichen Vorstellung im Gedanken nicht so recht entspricht. Da war nämlich alles sehr grau, beänstigend, ernst, brutal und Skrupellos :P Ich bin gespannt, wie die Vorgeschichte und die Schiffsreise dargestellt sind.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.