Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

forenbenutzer vor 16 Jahren
Zumindest von den Filmen her ist das mein Favorit, mal sehen, was draus gemacht wird.
Jasina vor 16 Jahren
Mein Liebling ist "Tod auf dem Nil".
Beim "Bösen unter der Sonne" erwarte ich ein Spiel à la "Und dann gabs keines mehr". Spielt ja auch auf einer Insel :D

Hm, wird Zeit das ich mal den Orient Express angehe.
forenbenutzer vor 16 Jahren
Tod auf dem Nil ist auch enorm großartig. :)
Malko vor 16 Jahren
Hat zwar nix mit der Agatha zu tun, aber ich bin für eine Umsetzung von "Der unsichtbare Dritte" (North by Northwest).
Tiroler77 vor 16 Jahren
Na hoffentlich wirds so wie der Mord im Orientexpress - UDGKM hat mir nämlich nicht gefallen, das war nervig!!! :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.