Neuigkeiten: Reprobates - Insel der Verdammten:

Reprobates: Sprecher auf der Insel der Verdammten

Für das kommende Adventure 'Reprobates: Insel der Verdammten' haben Entwickler Future Games und Publisher dtp jetzt die Sprecher benannt.

Dabei sind unter Anderem der Schauspieler Martin May, der durch den Film 'Das Boot' in der Rolle von Ullmann bekannt wurde. Weitere Auftritte hatte er in den TV-Serien 'Ein Fall für Zwei' sowie 'Tatort'. May wird die Hauptrolle sprechen, den tschechischen Ingenieur Adam Raichl. Ebenfalls aus dem 'Tatort' sowie anderen TV-Produktionen bekannt ist Konstantin Graudus, der eine weitere Sprecherrolle übernimmt. In anderen Rollen werden Erik Schäffler (die deutsche Stimme von Jean-Claude van Damme) und Stephanie Kindermann zu hören. Kindermann kennen Adventurespieler bereits als April in 'The Longest Journey' und 'Dreamfall'.

'Reprobates: Insel der Verdammten' soll am 14. September 2007 für den PC erscheinen.

geschrieben am 15.08.07 um 14:58 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 58d48c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!