Die Drei ??? - Das Gold der Inkas: Vorschau

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
Ameise23 vor 13 Jahren
Ich bin zwar Die drei ??? Fan und höre die Hörspiele regelmässig und gerne aber von den Adventurespielen der drei ??? lasse ich die finger von, glaube ich würde nur entscheuscht werden / sein.

Schade das auf die original Sprecher verzichtet wurde, waren die original Sprecher der drei ??? bei den vorigen Teilen dabei ?
Malachit vor 13 Jahren
Die Hörspielsprecher waren bisher leider noch nie bei einem der Spiele dabei. Sehr schade, da das ein echter Kaufgrund wäre...
Indiana vor 13 Jahren
Das würde die Spiele aber sicher auch zu einem Vollpreistitel machen, so hat man wenigstens die exklusive Geschichte zum Selberrätseln für einen "kleinen" Preis.
mOe_ vor 13 Jahren
das problem ist daß die lizenz abgelaufen ist. es werden ja nichtmal mehr neue hörspiele der reihe mit den originalsprechern gemacht. wegen dem lizenzterror mal wieder gibt es nun eine neue serie die 'die dr3i' heißt. die original serie ist mit folge 119 oder 120 zu ende gegangen (dann sieht es für ein game wohl noch schlechter aus).

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_3_Frag ... eberrechte

grüße

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.