Runaway DS Webseite online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

galador1 vor 16 Jahren
schöne seite, ohne dieses nervige flash. ob ich runaway2 aber auf den DS nochmal spielen werde, glaub ich eher nicht. da bevorzuge ich neue geschichten.
Malachit vor 16 Jahren
Ich finde es auch etwas schade, dass man nicht mit einer Portierung von Teil 1 angefangen hat.
Neue Spieler werden so etwas ins kalte Wasser geworfen und ärgern sich dann doppelt über den dicken Cliffhanger am Ende des Spiels.
Ansonsten natürlich toll, dass jetzt überhaupt immer mehr Adventures für den DS bekommen. War für mich jedenfalls letzten Monat der Anlass mir auch privat so ein Ding zu besorgen. :)

Ich bin mal gespannt, inwieweit man die Möglichkeiten des DS ausnutzt. Es scheint ja so, als hätte man sich ziemlich dicht an der PC Version gehalten. Da wären neue Rätsel, die den DS voll ausnutzen vielleicht besser gewesen.
galador1 vor 16 Jahren
wird wohl eine 1:1 umsetzung sein. darum ist es für mich auch nicht interessant. ich spiel dort nur DS only adventure drauf, da ein DS spiel preislich wie ein gutes PC spiel ist, bevorzuge ich den PC mit sprachausgabe und maus.
DS Adventure wie another code fand ich aber super. werde mir mal undercover-doppeltes spiel demnächst zulegen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.